Weihnachtsspaziergang Ruhrgebiet

  • Ich bin beeindruckt wie zufrieden Koda ist. Nachdem er anfangs ja so rumgemotzt hat dass ich ihn schon fast wieder ins Auto gepackt hätte, ist er jetzt richtig kuschelig. (Das macht er nur wenn er einen richtig guten Tag hatte.)

    Wie war er denn anfangs? Ich empfand ihn absolut ruhig und eher allem aus dem Weg gehend.

    Oben, an der Leine hat er jeden angeknurrt der ihm zu nahe kam und im Freilauf musste ich ihm anfangs auch jeden vom Hals schaffen, der näher kam.

    Er lässt mittlerweile gerne den grumpy old man raushängen und hat, glaube ich, teilweise auch irgendwo Schmerzen und entsprechend schlechte Laune.


    Dass er Spaziergänge mit anderen Hunden so genossen hat wie heute ist schon eine ganze Weile her. Meist toleriert er sie nur noch (oder auch nicht).

    Deswegen freut es mich so.

    Und Koda war mal mein Inbegriff von einem perfekten Hund. Es war schön, dass der mal wieder so bisschen zum Vorschein kam.


    Allerdings waren ja auch alle Hunde toll und absolut niemand unerwünscht aufdringlich.


    A propos. Wie viele von den Rüden waren eigentlich kastriert? Reine Neugierde, weil ja immer gerne behauptet wird, Rüden zusammen geht gar nicht.

  • Baxter ist zwischendurch immer wieder am gucken, ob doch jemand erbarmen hat und mit ihm spielt. Dem hat wohl die Autofahrt gereicht zum ausruhen ??


    Javik ah ok, dass hab ich so gar nicht mitbekommen. Außer einmal als Baxter zu dir wollte.

  • Emil hat den Hormonchip.

    Dogs-with-Soul Emil ist auch schon wieder fit, der hat auf der anschließenden Familienfeier kurz gepennt und konnte dann schon wieder Action im Garten veranstalten xD


    Die Fotos werden gerade auf den PC überspielt, die schaffe ich aber heute nicht mehr alle zu bearbeiten.

  • Wie war er denn anfangs? Ich empfand ihn absolut ruhig und eher allem aus dem Weg gehend.


    Ich glaube der Senior :winken:

    (der übrigens 0 Seniorenhaft wirkt)

    Wir treffen uns nochmal an einem schlechten Tag okay? Dann siehst du wie er durchgehend in seinen grauen Bart flucht und dem Jungvolk mit dem Krückstock droht, während er mühsam vor sich hin humpelt.;)


    Ne, er hat die letzten Jahre stark abgebaut und sich verändert und da haben wir einige Probleme mit. Ich habe Demenz in Verdacht und werde mein Weihnachtsgeld wohl in ein MRT investieren.


    Kasper ist ja erst 8 Monate, also nicht kastriert

    Ich bin jedes Mal wieder verwundert wie jung Kasper noch ist, ich habe ihn irgendwie als etwas jünger als Baldur abgespeichert.

    (Für einen Vollpubertierenden war er übrigens ein Traum, so... unpubertär. :lol: Ich glaube ich muss den KHC doch wieder auf meine Liste packen)

  • Emil hat den Hormonchip.

    Dogs-with-Soul Emil ist auch schon wieder fit, der hat auf der anschließenden Familienfeier kurz gepennt und konnte dann schon wieder Action im Garten veranstalten xD


    Die Fotos werden gerade auf den PC überspielt, die schaffe ich aber heute nicht mehr alle zu bearbeiten.

    Puh und ich dachte nur Baxter ist so bekloppt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!