Weihnachtsspaziergang Ruhrgebiet
-
-
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Spaziergang. Ich musste leider absagen, da mich die Migräne plagt.
Wäre so gerne mitgegangen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weihnachtsspaziergang Ruhrgebiet*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist schade.Gute Besserung,Julia!
Aber das wiederholen wir bei schönerem Wetter im Frühjahr bestimmt nochmal.
Trotz des Wetters hat es Spaß gemacht.Euch allen noch einen schönen 4.Advent!
-
Wie sind zurück. Erstmal aufwärmen, etwas essen und dann wird wohl geschlafen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die berühmten Pöller ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die zwei Roten ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Andere Bilder hab ich leider nicht gemacht. Aber ich denke es folgen noch welche von den anderen.
Es war halt stö dig am Regnen ? aber ansonsten toll, liebe Menschen und vor allem Hunde. Keine Auseinandersetzungen oder sonst etwas wirklich klasse ?
-
Ja,die Photopöller!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben es uns jetzt gemütlich gemacht ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
das Kasperle pennt auch
Emil fallen auch schon die Augen zu.
Bei uns hat es etwas gedauert aber den Kot und Urin sind wir endlich los
frisch gebadet und gefönt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
in Kasperle‘s Thread sind vieeeele Bilder
-
Bin auch wieder zu Hause.
Wie hast Du denn den Yello auf den Pöller bekommen?
Ist ja stark!
Dann habe ich doch tatsächlich auch ein Pöllerfoto von ihm.
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!