Die große kleine Leserunde: „Das Schneemädchen“ von Eowyn Ivey
-
-
Hier gehts jetzt um mysteriöse Begebenheiten in der Kälte Alaskas und Eure Eindrücke und Einschätzungen.
Und vielleicht gibt es ja eine Antwort auf die Frage von Marabea
-
21. November 2019 um 18:04
schau mal hier:
Die große kleine Leserunde: „Das Schneemädchen“ von Eowyn Ivey - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bin dabei.

-
Danke!
Ich werde erstmal nur diese Runde mitmachen; das Buch sagt mir auf den ersten Blick mehr zu, ich komme nicht sooo viel zum Lesen und Geld wird zur Zeit auch eher für Geschenke ausgegeben.
Freue mich.

-
Buch ist bestellt

-
Ich gehe jetzt los und schaue mal, ob es das Buch hier im Second Hand Buchladen gibt. Ansonsten kaufe ich es wohl doch in der Buchhandlung :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich lass‘ mal eben meinen Otto hier.
Ich muss immer noch mein aktuelles Buch beenden. Dauert bestimmt noch ne Woche bis ich mit dem Schneemädchen starte...
Freue mich aber schon.
-
Schneemädchenbuch ist in der Post, derzeitiges Buch ist zu Ende gelesen. Dann gibt's heute abend mal nur Internet zu lesen... Dachte ich
.Habe beim verträumten Surfen nämlich was Interessantes rausgefunden: Die englische eBook-Version vom Schneemädchen kann man sich bei openlibrary.org kostenlos und legal für zwei Wochen ausborgen. Falls das wen interessiert

-
@Brauni2012
Spoiler anzeigen
Was tust du? Die Aussage mit dem Otto ist mir ganz unbekannt. Ich kenne nur „seinen Otto (auch: Friedrich Wilhelm) unter etwas setzen“, d.h. etwas unterschreiben.

Mein Schneemädchen ist auch unterwegs per Post. Im Moment habe ich aber mit dem Wintersoldaten genug zu tun.
-
Ich lass‘ mal eben meinen Otto hier.
Fand ich jetzt, wie Marabea, auch interessant, ich kenn auch nur "setz mal da deinen Friedrich- Willem drunter."
Ich werde so rasch mit dem dem Wintersoldaten durchkommen- nicht wegen Marginalität, sondern weil es einen so mitnimmt und ich will einfach der Geschichte rasch folgen-, dass ich vermutlich noch einsteige ins "Schneemädchen".
Wobei ich es vermutlich schon kenne, mich aber nicht wirklich erinnern kann.
-
Das Schneemädchen hab ich gelesen.
Bin mal gespannt, wies ihr es findet.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!