Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Und andere lecken sich alle 10 Finger nach einem Pony, das so lieb mitmacht.
Da muss doch der Schmied üben, etwas flexibler und nicht so begriffsstutzig zu sein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, dass ist typisch..
Ich finde diese Mischung aus upsi.. oh.. wie ist dass passiert? .. Meinungsstabilität.. und dann diesen kurzen hysterischen Momenten einfach faszinierend. Irgendwie wie 3 Ponies in einem..
-
Und andere lecken sich alle 10 Finger nach einem Pony, das so lieb mitmacht.
Deshalb ist sie meine. Allein optisch, ich finde sie grauslig
dazu ihre nicht vorhandenen Talente für gar Nix
aber ein Herz aus Gold. Nur eben Pech beim Denken.
Sie hatte mal eine Verletzung am Kronrand. Huf in Eimer zum Kühlen ist eine gute Sache. Also Huf rein, Keks rein, alles gut. Und dann hat sie nachgedacht, das Ergebnis, alle vier Hufe in den Wassereimer auf der Koppel und dann umfallen. Geschick und Körpergefühl sind auch nicht ihre Stärken. Sie hat dann den berühmten, ich weiß auch nicht wie das passiert ist, Gesichtsausdruck und wartet ganz geduldig bis sie jemand rettet.
-
Daraus mach mal ein Buch - linke Seiten = Geschichte, rechte Seiten = Zeichnung, vielleicht Comic-Style (weil, Foto hast Du wohl nicht davon, oder?)
Ich glaub so langsam, wir sollten ein DF-Buch rausgeben "Geschichten, die das Leben schrieb" mit all den tollen Anekdoten aus dem Berufs-, Hunde-, Pferde-, Katzen- und sonstigen Bereichen hier.
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich enthalte mich jedes weiteren Kommentars
Nur wer jetzt denkt, boah was ist das für eine coole Socke. Hysterisch und hirnlos ist sie. In irgendeinem Ratgeber stand vielschichtig muss man sein und wir erinnern uns, wenn man zu viel nachdenkt passieren komische Dinge.
-
-
Der Bubi wird heute 12 Jahre alt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So wie er auf dem Bild aussieht, hat er aber hart reingefeiert
Happy Birthday
-
So wie er auf dem Bild aussieht, hat er aber hart reingefeiert
Happy Birthday
Das ist seine Sommer-Einstellung 😄
-
Viele Grüße vom Jagdpferdetraining:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es macht unglaublich Spaß mit Ovid dieses Jahr, er ist in der Gruppe einfach toll zu reiten und springt inzwischen wirklich sicher, wenn ich oben drauf nicht allzu viel Quatsch mache.
Gestern hat er mir beim Absprung immer arg nach links gezogen, so dass wir teilweise schon schräg gesprungen sind, das ist in der Gruppe natürlich Mist. Also versucht Doofie-Reiterin heute, das besser zu machen, Sprung 1 hatte links einen Baum dicht daneben, Pferd springt gerade, Reiterin glücklich. Sprung 2 fand ich etwas wuchtig, kriege kurz vorher Nervenflattern, Pferd springt wieder schief nach links. Sprung 3 war ich dann hoch konzentriert, linker Schenkel gut dran, Pferd vor dem Sprung gerade machen, nochmal gut die linken Hilfen dran - und das brave Tier läuft rechts vorbei.
Ok, so ein ganz bisschen hätte ich wohl auch rechts einrahmen müssen… Ab dann lief es aber echt gut, und es hat sich zumindest gerade angefühlt.
-
Sehr cool!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!