Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Ich staune auch

Pahhhhh, und ich bin froh, wenn mein Vierjähriger mich am Leben lässt, wenn ich in der Mitte des Longierzirkels stehe

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tja, das darf man nicht...
Longieren leuchtet mir ja noch ein, wegen dem Boden, Aber FREI ablaufen lassen auch nicht?? Bööh
Meine Konsequenz hat eine Führanlage, Longierhalle, zwei Reithallen, zwei sehr gute Außenplätze und etliche Winterpaddocks mit Stremmer Sand.
So wohnte meinereiner auch immer (nur ohne Paddocks)
und sich aufs Gebiss gehängt hat
Ja nun, das ist halt das, was junge Pferde schon mal tun müssen - wenn sie sich immer schon frei tragen könnten wäre es ein Wunder

Für meinen Weihnachtsurlaub muss ich dann schauen wie ich das gemanaged bekomme aber ich denke auch da wird sich eine Lösung finden.
Über Weihnachten hab ich Urlaub - wenn du keinen hast, kann ich mal longieren gehen

-
Schaefchen2310 du musst keine Angst haben jetzt, dich womöglich aus dem Forum abmelden oder das Land verlassen, echt nicht
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Über Weihnachten hab ich Urlaub - wenn du keinen hast, kann ich mal longieren gehen

Das ist total lieb von dir aber es wäre ja soooo weit für dich

Schaefchen2310 du musst keine Angst haben jetzt, dich womöglich aus dem Forum abmelden oder das Land verlassen, echt nicht
Als ob ich da Angst hätte…
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lass ich einfach mal so stehen.
-
-
Ist. Das. Süß.

-
Wie bergab sich nochmal geduckt wird und die Ohren angelegt um noch ein paar km/h schneller zu werden
und die Kommentare aus dem off.. "es wär schön wenn keiner stirbt.
"
Herrlich.. 
-
Wenn ich das Kaltblut lange genug wasche - wird er dann auch so klein und niedlich?

Aber am allerbesten ist der Kleine, der oben steht und man sieht richtig wie er denkt "die spinnen doch
" -
Die sind doch mal trittsicher (bei uns wären 2/4 gestorben, ganz sicher!)
-
Die sind doch mal trittsicher (bei uns wären 2/4 gestorben, ganz sicher!)
Das Gleiche hab ich auch gedacht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!