Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Wieder Kortison Tabletten. Das Anweiden haut den Darm wieder aus dem Gleichwicht, Fazit Entzündungsschub.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aua..... Die arme Maus steht aber nicht schön
-
Aua..... Die arme Maus steht aber nicht schön
Meinst du Jessi?
-
Meinst du Jessi?
Ja.... Auf dem oberen Foto entlastet sie ja vorne deutlich
-
Meinst du Jessi?
Ja.... Auf dem oberen Foto entlastet sie ja vorne deutlich
Ich sehe bei "ihr" einen Penis...

Aber er entlastet tatsächlich- hauptsächlich vorne links.
-
-
auf dem oberen Bild hat er sich gerade in Bewegung gesetzt.
-
Das nächste darauf gefolgte Foto:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.er hat sich auf mich zu bewegt. Still stehen fand er da grad blöd.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich sehe bei "ihr" einen Penis...
tatsächlich....
.... ich war von den Beinen abgelenkt -
Was ist das eigentlich, dass ich auf alle Pferde so eine, äh, aufweckende Wirkung habe?
Vor vielen Jahren, als ich noch ein eigenes Pferd hatte, hat mir schon eine Trainerin prophezeit, dass ich "aus jedem Kaltblut ein Rennpferd machen könnte".
Jetzt reite ich ja den Paintbuben, der wird normalerweise nur jeden Sonntag von der Besitzerin eineinhalb Stunde piano im Gelände bewegt und steht sonst nur rum.
Jetzt mach ich mit dem was, bring dem lauter neue Sachen bei, weil der Gute nämlich blitzgescheit ist ... und stelle fest, dass der schon ordentlich Power hat und gern dann, wenn wir unterwegs sind, erstmal Druck ablassen muss, indem wir ne längere Strecke traben oder ein paar Höhen hochgaloppieren.
Der ist ja noch jung, kein Ding, aber anfangs war der so eine Schlaftablette, und gestern in der Halle hatte ich so ein Pulverfass unter mir (der Sonntagsausritt war ausgefallen), dass ich den abgesattelt hab und erstmal sich ausbockeln und ausrennen hab lassen (quasi frei im Zirkel um mich rum, kennt er vom Freilongieren an das JoinUp angelehnt). Danach nochmal neu gesattelt und noch paar Übungen gemacht in Ruhe, bevor wir Feierabend gemacht haben.
Und jetzt sitz ich hier und grübel, ob das davon kommt, dass er einfach mal aufwacht und er selbst ist statt nur dumm am Paddock im Fressständer zu stehen, oder ob das ich bin. Ich versuch echt immer, ruhig und leise mit ihm umzugehen, weil er Sicherheit braucht und so sensibel ist. Aber, ich will kein Rennpferd aus ihm machen
Jemand ne Meinung dazu? -
Bist du ein Mensch, der vie herum wirbelt, und im wahrsten Sinne unter Strom steht?
Vergleichbar mit einem Terrier?
Bei mir ist das zb so.
Ich habe om Laufe meines Lebens gelernt, ruhiger zu sein, aber mein Pony merkt den innerliche Tatendrang, ind übernimmt diesen.
Ich war mal ganz erstaunt, als ich nach einem Besäufnis Wochenende vollkommen verkatert aufs Pony stieg... der war auf einmal ein vollkommen braver Esel den man antreiben musste
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!