Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Ich hab mich grad gefragt, wie man für läppische 12 km 3,5 Stunden brauchen kann, aber bei DEN Bergen
. Voll krass, ich bin neidisch!!!Das ist das Problem bei uns, man schafft es nie wirklich viele Kilometer zu machen da es immer bergauf oder bergab geht und man 90% nur Schritt reitet.
Bin jedem neidisch der mal 4km geradeaus traben oder galoppieren kann 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben 5km Sandweg im Angebot. Strikt geradeaus.
Aber eben alles platt. Ich würde mir ja was bergiges wünschen

-
Ich liebe es hoch und runter (also lieber hoch 😁). Bestes Training überhaupt. Wir haben hier ein paar steilere Wege, die nutzen wir sehr gerne zum Training. Immer nur flach und geradeaus fände ich langweilig (gibt's aber auch, leider oft mit so hartem Boden, dass galoppieren eher nicht drin is)
-
Wir haben 5km Sandweg im Angebot. Strikt geradeaus.
Also für eine Woche oder zwei würd ich da sofort tauschen. 
Ich liebe es hoch und runter (also lieber hoch 😁). Bestes Training überhaupt. Wir haben hier ein paar steilere Wege, die nutzen wir sehr gerne zum Training. Immer nur flach und geradeaus fände ich langweilig (gibt's aber auch, leider oft mit so hartem Boden, dass galoppieren eher nicht drin is)
Ja, das stimmt. Für eine schöne Muskulatur muss man da bei den meisten Pferden nicht viel machen.

-
Jaaa, so eine Mischung aus Beidem, schöne gerade Sandwege, steile Berge und dann noch Meer, DAS wäre toll
Muskelaufbau quasi by itself 
-
-
Wir haben geradeaus im Feld, hoch und runter im Wald dank Voreifel und sind in vier Stunden am Meer. Das ist schon toll!
-
Ich lebe ja direkt am Übergang zwischen Gebirge und Alpenvorland. Wir können so ausreiten gehen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oooder aber schön die Bergwertung:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nir Meer gibts hier definitiv keines.
-
Esiul zum reiten definitiv besser als das was wir hier haben... aber du warst ja selbst mal in Tirol wenn ich mich nicht täusche oder? Da muss das jetzt ja das paradies sein.

-
Pepper. Ja, bin seit Ende August aus Tirol weg und es ist ein Traum. Ich hatte in Tirol den Nachteil, dass bei uns so gut wie überall Reitverbot war oder die Wege mittels Gatter und Gitter unterbrochen, entsprechend konnten wir nirgendens hinreiten bzw. hatten maximal einen "Asphalthatscher".
Zurück in Oberösterreich bin ich echt im Himmel, was das Ausreitgebiet betrifft.
-
Es geht ihm schon wesentlich besser. Leider immer noch Blähbauch und viel geglugger.
Warten auf die Blutwerte von der Probe gestern.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!