Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3

• Müüüde. Ich bin ja immer total gerühert, wenn mich ein liegendes Pferd völlig entspannt neben sich lässt. War jetzt das erste Mal bei ihm ❤ und wir haben uns ja erst seit Juli so wirklich

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hafischnüt, sauber ❤

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Über den Rest, Hüllen wir den Mantel des Schweigens

• Ich melde mich auch mal wieder. :winken:

Am 29.10 sind die Ponys endlich zu uns nach Hause gezogen. :applaus:

Beide gingen brav auf den Hänger und auch wenn ich seehr nervös war, war unsere Fahrerin sehr souverän und die 50 minütige Fahrt ging schnell vorbei.

Externer Inhalt live.staticflickr.com

Die erste Nacht mussten die beiden im freien verbringen, was nicht ganz ideal war aber gut. Sie haben es überstanden und ich hab alle zwei Stunden nach ihnen gesehen.

Am zweiten Tag durften die beiden dann schon in den neuen Stall ziehen und ich bin soo stolz auf meinen Freund was er hier geschaffen hat. :applaus:

Mittlerweile sind wir schon fleißig beim Auskunden der ganzen Wege und ich liiiebe es hier auszureiten. :herzen1:

• Manchmal denke ich, dass er mich für verrückt hält, wenn ich morgens 5 Uhr am Stall stehe - direkt vor der Arbeit - um ihm

seine Tabletten zu geben. Er straft mich mit diesem Blick:

Externer Inhalt i.ibb.co

Und ich stinke schön den ganzen Tag im Büro nach Stall :pfeif: :ops: :headbash:

• Manchmal denke ich, dass er mich für verrückt hält, wenn ich morgens 5 Uhr am Stall stehe - direkt vor der Arbeit - um ihm

seine Tabletten zu geben. Er straft mich mit diesem Blick:

Externer Inhalt i.ibb.co

Und ich stinke schön den ganzen Tag im Büro nach Stall :pfeif: :ops: :headbash:

Bei uns wird ja wirklich den ganzen Tag über gemistet, das ist zwar sehr nervig aber dafür riecht man einfach nie nach Stall :D meine Reithose könnte ich auch 2 Monate tragen wenn ich es drauf anlegen würde :lol:

Das Pony sieht übrigens so aus als würde es zu wenig Leckerlis zu den Tabletten bekommen. Vielleicht musst du das mal überdenken? Ich glaube es möchte mehr Möhren und Äpfel. Ja, der Blick sagt Möhren und Äpfel!

• Das Pony sieht übrigens so aus als würde es zu wenig Leckerlis zu den Tabletten bekommen. Vielleicht musst du das mal überdenken? Ich glaube es möchte mehr Möhren und Äpfel. Ja, der Blick sagt Möhren und Äpfel!

Darf er eben wegen IBD gar nicht. Ausser gerade eben 2x am Tag ein Apfelschnitz mit Kortisontabletten xD

• Das Pony sieht übrigens so aus als würde es zu wenig Leckerlis zu den Tabletten bekommen. Vielleicht musst du das mal überdenken? Ich glaube es möchte mehr Möhren und Äpfel. Ja, der Blick sagt Möhren und Äpfel!

Darf er eben wegen IBD gar nicht. Ausser gerade eben 2x am Tag ein Apfelschnitz mit Kortisontabletten xD

Na dann wissen wir ja, wieso er so sparsam aus der Wäsche schaut! Gute Besserung ans Pony :) ist das was chronisches?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!