Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
An den Gesundheitsaspekt hatte ich jetzt garnicht gedacht, mir ging es eher um das furchtbare Aussehen der Koppel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch da ist es nicht nur das furchtbare Aussehen der Koppel. Die Würmer könnnen sich da viel besser verbreiten oder es enstehen Geilstellen usw, wenn man nicht ordentlich und regelmäßig abäppelt.
Unsere Weiden äppel ich/wir jeden Tag ab und die Unterstände mit dem Auslauf werden 2 mal am Tag abgeäppelt.
LG
Sacco -
und können die die Koppel nicht einfach abäppeln? 🤔
-
und können die die Koppel nicht einfach abäppeln? 🤔
Genau das war meine Idee (egal, wie viele Schubkarren es sind).
-
Wenn man mal 2 Jahre lang fast nur auf Asphalt ausreiten konnte, bekommt man eine ganz andere Liebe für solche Wege. Alleine schon dafür hat sich der Umzug ausgezahlt.
-
-
Weiß einer von euch ob es bei Krämer Gutscheine zum Geburtstag gibt? Also irgendwelche Rabatte meine ich.
-
Weiß einer von euch ob es bei Krämer Gutscheine zum Geburtstag gibt? Also irgendwelche Rabatte meine ich.
Ich bekomme immer, ja. Weiß aber nicht wie viel das immer ist. Achte da nicht drauf weil ich ewig nichts bestellt habe.
-
Ich hatte immer 10€ bei einem Mindestbestellwert von 50€…
-
Ich hatte heute einen bekommen, gilt bis zum 19.09., mit 10%. Da ich aber bald Geburtstag habe, würde ich eher das abwarten. Wenn ich bis über den Winter dabei bleibe, bräuchte ich sicher eine dickere Reithose.
Es war ja erst Thema hier, aber was tragt ihr im Winter? Kann an Softshell empfehlen oder fühlt sich das eher schwitzig an?
-
Ich trag Thermochaps über der Reithose oder Thermoleggings unter der Reithose. Obenrum mehrere Schichten, als Topping oft eine Daunenjacke, wenn es richtig kalt ist. Oder einen Reitmantel, bei dem die Oberschenkel schön warm bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!