Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Jogginghosen, kurze Hosen oder Skihosen. Joggingschuhe, barfuß, Clogs oder Thermoschuhe. Ich bin wohl nicht hilfreich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Reitrock drüber. Ich kann im Michelinmännchenlook nicht reiten.
Mega Idee
Also irgendwie total naheliegend, aber wäre ich alleine nie drauf gekommen.
Ich empfehle welche mit abnehmbarem Bleiband. Flattern nicht, auch nicht im Galopp, dann bleibt es schön muckelig und man kann sie trotzdem gut waschen, wenn sie mal wieder als integrierte Abschwitzdecke missbraucht wurden.
-
Ich trage im Winter so eine Art Skihose mit Besatz, bei mehr als -10° noch eine lange Unterhose darunter. Dazu dann eine alte Skijacke und mehr oder weniger Schichten darunter. Für die Beine dicke Thermostiefel. (Lebe aber auch in Tirol...)
Im Sommer: Dünne Sommerreithose, beim Ausreiten Reitstiefletten mit Stiefelschäften, zum Training Lederstiefel.
-
Jogginghosen, kurze Hosen oder Skihosen. Joggingschuhe, barfuß, Clogs oder Thermoschuhe. Ich bin wohl nicht hilfreich.
Wenn schon Barfuss, dann wenigstens gleich mit Badeanzug 🤔🤣
-
nene, zuviel Angriffsfläche für die Mücken. Bermuda, Top, barfuß- ideal bei 30Grad +.
-
-
nene, zuviel Angriffsfläche für die Mücken. Bermuda, Top, barfuß- ideal bei 30Grad +.
Waren wir gerade nicht bei Winter
Jetzt wo der Sommer seinen Zenit übersprungen hat, Haare, schon wieder überall Haare, das ist eindeutig Grund für lange Kleidung.
-
Psst- ein Reitpad schafft Abhilfe. Man sitzt genauso gemütlich aber ohne Haare. Gut ein paar an den Waden aber da hilft der Gartenschlauch.
-
Ich muss nur mal kurz meine Freude loswerden: mein Bruchpilot, der auf der Koppel so einen blöden Schlag auf die Schulter abbekommen hat, dass es gleich eine Impressionsfraktur gab, ist wieder fit. Das Kontrollröntgen gestern sah gut aus, der allerletzte Mini-Splitter wird wahrscheinlich auch noch problemlos absorbiert und aufgelöst, und ich kann ihn jetzt sogar relativ flott wieder aufbauen.
-
Psst- ein Reitpad schafft Abhilfe. Man sitzt genauso gemütlich aber ohne Haare. Gut ein paar an den Waden aber da hilft der Gartenschlauch.
Nutze ich auch für Ausritte zum Bach (das Pony ist aber ganz ohne alles leider auch nicht sonderlich bequem...), das ist super!
-
Avi ist zu den Mädels gezogen.
Ich lass einfach mal Bilder sprechen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!