Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Den passenden Stall zu finden ,ist wirklich nicht einfach. Ich drück dir die Daumen das du was passendes findest.
Und schön das dein Hoppa langsam wieder fit ist. Ich hab heute meine Reitbeteiligung alleine in der Halle geritten, das mag er gar nicht, aber er war mega brav. Jetzt bin ich ganz happy und auch ein bisschen stolz.
Ich glaube mein Problem ist, dass ich schon am passenden Stall bin 😅 und ich fürchte es kaum was vergleichbares gibt im weiten Umkreis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
War ein Versehen.
Es kam einfach eins zum anderen….
-
-
Doch- ist definitiv eine option. Ich werde nicht auf teufel komm raus umstellen. Sind dann halt pro weg über 30 km und mindestens 30 Minuten zu fahren.
Also mir persönlich eigentlich zu weit.
Aber wenn ich nichts finde, was passt und wo ich ein gutes Gefühl hab, dann bleibt er dort.
Große experimente will ich eigentlich auch nicht machen, eigentlich denke ich immer "don't change a running system". Dafür war ich auch schon an zu vielen Ställen. Also momentan denke ich es wird darauf hinauslaufen, dass wir dort bleiben.
Aber bisschen rumgucken werd ich mal noch. Aber eigentlich weiß ich, dass unser Stall einfach der beste ist 😅
-
Wir waren gestern Abend bei Cavalluna (kriegen die Karten immer geschenkt) und ich war gleich motiviert und sie haben es heute das erste Mal gemacht.
[Externes Medium: https://youtu.be/cKwlVSOU0t0]Deine Bande mag ich zu gerne!
Unter anderem deshalb, weil sie mich an früher erinnern.
-
-
Bubi hat heute seinen ersten Ausritt in allen 3 GGA gemacht, seit über 3 Monaten.
Am Montag waren wir ne kleine runde im Schritt, da war er irgendwie noch recht eckig.
Heute war das viel besser und auch im galopp ist er flüssig nach vorne gelaufen. Sind aber auch nur ne kurze strecke galoppiert. Ich glaube das hat ihm gut getan.
Morgen früh gehn wir vielleicht noch ne kleine Bummelrunde, übers we hat er ja eh frei wegen der Temeperaturen.
Aber nun ist Kampf dem Speckbauch angesagt 😁 Ist zwar noch im Rahmen für seine Statur, aber mir wäre etwas weniger trotzdem lieber.
-
Meine kleine Trampelfee.
Wir waren heute Gassi und so ne besonders clevere Frau lueß keine 100 Meter vor uns ihre zwei Vizsla aus dem Fahrradanhänger. Einer rannte auf uns zu und bellte, natürlich kein bisschen abrufbar. Hab mich vor Mio gestellt und den Hund körpersprachlich suf etwa 50 Meter gestoppt. Mio hinter mir fragte an, ob er helfen soll, den bellenden Hund zu vertreiben.
Als sie den Hund endlich gefangen hatte, sind wir weiter und an ihnen vorbei. Als er den Hundehänger am Rad sah, haute mein ach so mutiger Hafi-Held die Bremse rein, kriegte riesengroße Augen und war sich absolut sicher, dass der gefährliche "Kinderwagen" ihn fressen wird. Kinderwagen sind nämlich neben Bänken das einzige, wovor er sich fürchtet.
Nachdem ich ihm glaubwürdig versichert hatte, dass es sich nicht um einen Kinderwagen handelt, konnte er dann völlig cool dran vorbei marschieren.
-
Kinderwagen sind nämlich neben Bänken das einzige, wovor er sich fürchtet.
🤣das muss so ein Hafi Ding sein....
Wir hatten mal nen Ausritt mit vielen gruseligen Dingen und mein Hafi hat für das andere etwas unsichere Pony das starke Führpferd gemacht...kurz vor daheim kam ne Familie mit KiWa. Hafi bremst, ich irritiert, guck ob er mal muss, nö, also treib ich u wunder mich. Inzwischen KiWa fast auf Kopfhöhe mach Hafi den Satz seines Lebens,in den Graben u vor schreck gleich wieder raus nen Satz 🤣
Ich musste soooo lachen, mich hat's fast runter geschmissen. Aber mit war dann klar, muss der KiWa gewesen sein, der ihn so irritiert hat.
Das andere Pony hat die Welt nicht mehr verstanden, was da jetzt so gruselig war.
-
Oh Gott, ich bin so stolz, das sieht immer so einfach aus, haha, aber meine gesamte Gehirnkapazität des Tages ging dafür drauf.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=04O6jSy7usY]
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=S7DwctMPL2U] -
Cool!
Dann steht dem Vierspänner ja nix mehr im Wege.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!