Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Ich weiß wo das Pferd steht, kenne die Leute bei denen es steht und kenne das Pferd. Das Pferd ist zwar schon etwas älter aber man kann es reiten, spazierengehen, Bodenarbeit machen, longieren usw.
LG
Sacco
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wieso hast du denn die Frau nicht einfach gefragt?
-
Solange sie dein Pferd als RB ordentlich versorgt und sich kümmert und verlässlich ist kann es dir doch eigentlich egal sein oder?
Wozu schaffen sich Leute mehrere Hunde an?
-
Ich hab sie gefragt aber sie konnte mir darauf keine Antwort geben. Mir ist es ja auch egal ob die Person ausgelastet ist oder nicht. Darum geht es mir nicht.
Ich hab mich nur einfach allgemein gefragt wieso man mit einem Pferd, mit dem man alles machen kann, nicht genug ausgelastet ist. Mir fällt für mich kein Grund ein. Wenn ich nicht ausgelastet wäre, würde ich mehr mit meinem Pferd machen.
Das hat mich einfach für mich selber zum nachdenken/überlegen angeregt.
Ich kenne niemanden der nicht mit seinem gesunden Pferd/Pferden ausgelastet ist.
Ein zweiter eigener Hund oder Pferd ist, für mich, noch mal etwas anderes als einen weiteren fremden Hund zu betreuen oder sich um ein weiteres fremdes Pferd zu kümmern.
LG
Sacco -
Eben genau das. Man hat noch Zeit und Lust über. Sehe da jetzt erstmal nichts verwerfliches dran. Wenn mir jetzt jemand anbieten würde ob ich Lust hätte noch ein Pferd mitzureiten, ja immer gern. Begebe mich nur nicht aktiv auf die Suche, weil zusätzliche Fahrerei unerwünscht ist.
-
-
-
Sila hatte dieses WE eine schwere Kolik, heute ist der erste Tag, an dem ich wieder etwas aufatmen kann.
Sie war so verdammt brav, egal ob Nasenschlundsonde, Spritzen usw. Wir sind Tag und Nacht marschiert und haben im zwei Stunden Takt bei ihr vorbei geschaut.
Sie scheint jetzt übern Berg zu sein, was die Kolik anbelangt. Zum Glück. Ihr gings so elend, sie tat mir sooo leid.
Dafür hat sie immer noch eine Lungenentzündung, an der sie schon länger arbeitet.
Und eine Stallkollegin musste ihr Pferd am Freitag gehen lassen
die Stute war zwar schon 24 Jahre alt, aber noch richtig fit, daher war es ein totaler Schock. Das Wetter scheint allen zu schaffen machen..Ich finde Stabheuschrecken als Haustiere wären manchmal auch ganz schön....
-
Ich drücke euch die Daumen ... so ein Mist!
-
Ach Mensch

-
Das wird wieder, ganz bestimmt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!