Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
-
Dickes Pferd kurz vorm Platzen. Inklusive Wassereinlagerungen am Bauch, wodurch sie komische Kanten hat… Nächste Woche hat sie Termin, aber erstmal ist noch Belle dran.
Vorhin bei Krämer habe ich zwei Halfter im Partnerlook für Pane und den Neuankömmling gekauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, ist da echt ein Fohlen drin oder ist das ein Embryotransfer von einem Elefanten?
Ich drücke Dir und Pane die Daumen für eine komplikationslose Geburt!
-
Wir ziehen einen Elefanten, Zwillinge oder einen Freiberger in Betracht
-
Viel Glück für die Geburt!
-
Fuchur lebt.
Der gehört zwar nicht mir, sondern ist, seit ihn seine Besitzer "vergessen" haben Stalleigentum, aber ich fand das Bild so süß. Er ist fast 40 Jahre alt, hat einen seltsamen Knubbel aus Fett am Rücken und der Fellwechsel funktioniert auch nicht mehr so, weswegen wir ihn jetzt Stück für Stück scheren, aber er ist immer noch ein fröhliches altes Pony.
-
-
Wir waren letztens in Winterswijk, und da war ein halbes Dutzend Weiden mit jeweils vier, fünf Shetties in allen Farben, da musst ich wieder an den Thread denken… sind ja wirklich hübsche kleine Burschen - und 40 Jahre… wow.
-
Heute war meine HP da und hatte es so umorganisiert, dass sie nach den Hufen noch eine ganze Osteobehandlung dranhängen konnte. Und das war gut.
Der atlas war total verschoben, was ja ans ich schonmal echt blöd ist. Und die schulterpartie war extrem fest, faszien dicht etc.
Sie hat über eine Stunde behandelt und am ende auch noch 4 Nadeln gesetzt.
Und da hat er das Bein auch, wenn auch nicht gut, aber schon besser gegeben.
Sie konnte auch die abwehrreaktion hervorrufen, die er beim abwenden im trab links rum zeigte.
Auf der einen Seite bin ich natürlich super froh, auf der anderen ärgere ich mich wirklich sehr über die andere, die ich da hatte. Laut ihr war ja alles in Ordnung und dafür hab ich 140 Euro bezahlt.
Und ich hatte ja vorher das Gefühl, dass was blockiert ist, weswegen ich ja als erstes ne physio bestellt hab.
Aber ärgern nützt nix- hätte uns aber einfach ein paar Wochen Probleme, Schmerzen und Kohle gespart 😅
Wir gehn weiterhin spazieren, aber er darf jetzt auch im roundpen mal locker traben. Und dann schauen wir, wie es sich entwickelt. Stoßwelle lass ich auf jeden Fall machen und sie käme dann in etwa 4 Wochen nochmal.
Sie ist ziemlich sicher, dass die Ursache diese muskulären Probleme sind.
Evtl. Eine draufgekriegt oder mal langgemacht und wir wissen ja alle, wie sich das anfühlt, wenn sie die Muskeln mal richtig verkrampfen und es dann ja immer schlimmer wird, wenn man keine Schmerzmittel nimmt o.Ä.
Er spielt halt auch gerne und wild 🙈
Sicherheitshalber warte ich mal nich ein paar Tage ab, aber ich denke den Gang in die Klinik können wir uns dann sparen.
-
Habt ihr bis jetzt gar keine Schmerzmittel gegeben? Dass ist doch eigentlich so das allererste wenn unklare Beschwerden. Schmerzmittel und Entzündungshemmer? Gute Besserung und toitoitoi.
-
Habt ihr bis jetzt gar keine Schmerzmittel gegeben? Dass ist doch eigentlich so das allererste wenn unklare Beschwerden. Schmerzmittel und Entzündungshemmer? Gute Besserung und toitoitoi.
Der TA hatte was gespritzt, aber das hatte keine wirkung. Oral gab es nichts (ich denke mal, weil er nicht lahmte). Danke 🙂
-
Würde ich Montag direkt mal anfragen ob TA nicht ne Flasche Metacam hat. Wenn jetzt was gelöst wurde, dass der Heilungsprozess erleichtert wird. Mit einmal spritzen ist dass nicht weg. Wenn wirklich fiese blöde Zerrung/ Blockade etc, dann braucht es einfach Zeit und Entzündungshemmer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!