Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3
-
Gast41354 -
20. November 2019 um 11:40
-
-
Am Sonntag hatten Mios Frauchen und ich Absprachen-Chaos, deshalb musste ich zum ersten Mal allein mit ihm ins Gelände zum Spazierengehen. Auf dem Platz hab ich ja öfter mit ihm allein gearbeitet, aber vom Hof runter war neu.
Zuerst war er etwas zögerlich und schlich hinter mir her, dann wurde es besser und nach einer Weile hörte er dann auch auf, an meinem Ärmel rumzuschnullern, und war wieder der selbstbewusste Quatschkopp.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Steh klappt, solange kein Gras in der Nähe ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her eure Pferde/Ponys oder RB Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Süßw
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Klopps im Galopp
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tupfentier
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich war am Sonntag bei einem Schnupperfahrkurs. Ich wollte gucken, ob es mit immer noch so viel Spaß macht, wie damals, als ich die Kaltbluthengste in Dillenburg gefahren bin
…. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Fahrstall bei mir in der Nähe, der Fahrunterricht gibt. Plan ist dann, wenn es mir weiterhin so gut gefällt, ein Fahrabzeichen zu machen 
Hab schon mit einem Stall Kontakt aufgenommen bzw warte noch auf einen Rückruf

-
Oh das klingt spannend.
Ich hab am Wochenende auch zu meiner Mama gesagt, dass ich manchmal daran denke mir eine Pflegebeteiligung zu suchen. Reiten will ich gar nicht mehr unbedingt, aber betüdeln. Aber ich schaff es zeitlich dann doch nicht und die Wege sind hier entsprechend weit und man muss halt einfach zuverlässig sein.
Da ist nix mit "Oh heute spät Feierabend, da will ich nicht."
Aber spinnen darf man ja.
-
Du kommst nicht zufällig aus dem Raum HH Lüneburg.
Mein Pony steht in Winsen und würde sich hat zwar einige Macken ist aber nicht gefährlich und würde sich über eine an und zu Bespannung vom Boden freuen☺️
-
-
Du kommst nicht zufällig aus dem Raum HH Lüneburg.
Mein Pony steht in Winsen und würde sich hat zwar einige Macken ist aber nicht gefährlich und würde sich über eine an und zu Bespannung vom Boden freuen☺️
Nein, ich wohne in Halle/Saale.
Ich würde halt auch spazieren gehen und einfach die Hunde mitschleppen. Ein Abwasch sozusagen. Aber eh ich hier von der Arbeit heim und wieder raus gefahren bin ist auch eine Stunde rum. Das ist im Sommer nicht schlimm, bei Schlechtwetter aber nervig. Schatzi geht Schichten, da muss ich entsprechend auch mit den Hunden planen.
-
Ja das ist zu weit weg und Spatzirengehen ist auch so ein Thema bei uns an dem wir hart arbeiten, hätte also sowieso nicht gepasst.😉
-
Ich freu mich grad riesig!
Nachdem sich reiten ohne Leine in der Hand irgendwie seltsam anfühlt, habe ich heute beschlossen, dass dann - mangels Hund - halt das arme Pony dran glauben muss und mein neuer Reitbegleiter wird.
Und was soll ich sagen. Ich bin der geborene Pferdeflüsterer

Es war echt super entspannt.
Immer wenn der kleine Teufel neben mir, überlegt hat, ob denn Regeln als Handpferd auch gelten
???Hat der Dicke diskret sein Ohr runter geklappt
, und schwupps alle meine Regeln und noch ein paar mehr konnten problemlos ohne Nachfrage befolgt werden.Während ich also freudetrunken wie ein Profi Cowboy durch die Landschaft geritten bin, hat mein Großer die ganze Arbeit mittels Ohr erledigt ...
Ich liebe dieses Pferd. Der ist in Gold nicht aufzuwiegen. Und er ist echt schwer!
-
Schade bad_angel da hätte ich dir helfen können und bei Pflegebeteiligung ist mir auch Wetterlaune egal. Brauche dringend jemanden, der mir den Schimmel wäscht

-
Schade bad_angel da hätte ich dir helfen können und bei Pflegebeteiligung ist mir auch Wetterlaune egal. Brauche dringend jemanden, der mir den Schimmel wäscht

Das ist ja fast Strafarbeit

Früher, Gott bin ich alt, haben wir den Grauschimmel gewaschen und den Schweif gewaschen ( hab ich immer gern gemacht), verlesen und geschnitten...Dann kommst du am Turniertag in den Stall und das Tier hat sich schön in den eigenen Haufen gelegt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!