Gekämpft, gehofft und doch verloren - meine tapfere Lucy

  • ich sitze hier und weine........ um Lucy, über deinen Schmerz und eure Trauer.


    Alles hast du gegeben und Lucy nicht alleine gelassen als sie dich brauchte - es tut mir unglaublich leid :streichel:

  • Es tut mir so unfassbar leid, dass ihr Lucy gehen lassen musstet.


    Lucy hätte sich keine besseren Lebensbegleiter wünschen können. Ihr habt ihr ein wunderschönes Leben geboten und ihr habt mit ihr gekämpft, als es noch den Hauch einer Chance gab - und ihr habt in ihrem Sinne entschieden als der Kampf verloren war.


    Ihr habt alles richtig gemacht - und am Ende des Regenbogens wird Lucy auf euch warten.


    Aber bis dahin wird sie mit meiner Benny und allen anderen Dorthunden glücklich und voller Kraft und Energie über die Wiesen toben!


    Für die kommende Zeit wünsche ich euch viel Kraft!

  • Es tut mir so leid,ich hatte wirklich gehofft, dass sie es packt.

    Ich wünsche Euch viel Kraft, mir standen jetzt auch Tränen in den Augen als ich Deinen Thread entdeckt und den Eingangspost gelesen habe :streichel:

  • Liebe Natalie


    ich habe Euch so sehr gewünscht, dass Lucy die Krankheit besiegt. Ihr habt alles dafür getan, aber es sollte nicht sein.


    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. :streichel:


    Komm gut rüber Lucy!

  • Es tut mir so leid. Ich habe so mitgehofft und die Daumen gedrückt. Doch nun stelle ich mir vor, wie sie ohne Schmerzen im Regenbogenland 200% gibt.


    Und das hier kann ich ganzen Herzens genau so unterschreiben:

    Dass du dir Vorwürfe machst, ist, glaube ich, normal. Aber du tust dir unrecht, wenn du schreibst, dass das einzige, was du richtig gemacht hast, war, bei ihr zu bleiben.
    Das stimmt nicht. Wir machen alles aus den besten Motiven. Wir haben gute Gründe für unsere Entscheidungen...! Du hast euch eine Chance gegeben, diese Krankheit zu überstehen. Das alles war absolut richtig!
    Bitte... mach dir keine Vorwürfe. Deine Lucy ist nun bei den anderen Regenbogenhunden. Sie wartet dort auf dich. Irgendwann siehst du sie wieder...!

    Run free, kleine Lucy!


    :streichel:

  • Ich hätte Euch auch sehr gewünscht, dass ihr den Krebs besiegt :( :


    Für Lucy habt ihr die richtige Entscheidung getroffen :streichel:


    Komm gut an Lucy, Du wirst immer in den Herzen sein und irgendwann seht ihr euch wieder =)

  • Auch hier brechen die Dämme......

    Es tut mir so leid.

    Ich kann deine Gedanken verstehen, aber macht euch bitte keine Vorwürfe!


    Ganz viel Kraft senden euch Mareike & Carlo

  • Mein aufrichtiges Beileid.


    Auch ich hätte euch so sehr gegönnt, dass ihr den Krebs besiegt.


    Aus deinen Zeilen spricht so viel Liebe für deine Lucy. Und vieles davon erinnert mich an den Tod meiner Wilma, die auch noch hätte älter werden sollen, die nach einer schlimmen Nacht - für mich in dieser Plötzlichkeit völlig überraschend - in der Tierklinik eingeschläfert werden musste.

    Lange hatte ich nur diese letzten, schlimmen Stunden im Kopf, hab gegrübelt und mir Vorwürfe gemacht, überlegt, wie ich anders, besser, schneller, hätte reagieren müssen.

    Aber wie jemand hier so schön geschrieben hat: die Wahrheit ist, dass wir aus den besten Motiven die bestmöglichen Entscheidungen getroffen haben. Und irgendwann gab es dann diesen friedlichen Moment, in dem ich wusste: Wilma WEISS DAS. Weil sie in mein Herz sehen konnte.


    Ich wünsche dir auch so einen friedlichen Moment, ganz bald.

    Und dass die schönen Erinnerungen allmählich die schlimmen in den Hintergrund drängen.


    Wir sehen uns alle wieder.


    Run free, süße Lucy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!