DF-Weihnachtsspaziergang 2019 :)
-
-
Hat jemand einen Überblick, wer morgen alles kommt? Damit wir nicht schon ohne jemanden losgehen. Ich hab ehrlich gesagt keinen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich leider auch nicht mehr.
Sollen wir noch eine Liste machen?
-
Ich glaube, es sind nur
AlinMaus
AnjaNeleTeam
Xsara
ver_goldet
Chatterbox
Aza1on
Wenn mich nicht alles täuscht.
-
Mir ist es definitiv zu stressig morgen, ich melde mich also hiermit ab. Wünsche euch ganz viel Spaß und Gutes Wetter :)
-
Ach, Puschelhund hab ich vergessen.
-
-
Was war nochmal die genaue Adresse?
-
Was war nochmal die genaue Adresse?
Gesetzte Markierung
In der Nähe von Kirchenstraße, 85241 Hebertshausen
-
Genau, ich auch
-
Mein Auto springt schon wieder nicht an.
Aber die liebe Anja holt mich an der S-Bahn ab, geht ruhig schon mal langsam vor, wir holen euch dann ein (kommen so 20 Minuten zu spät).
-
echt schön wars heute! Ich hoffe ihr seid schon, oder kommt bald gut nach Hause!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!