Qualzuchten III
-
Helfstyna -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Nur trifft das vermutlich eher die Verbandszüchter, die Vermehrer und Welpen-Importeure juckt das vermutlich nur wenig.
Jede nicht geborene Qualzucht ist eine direkte Verhinderung von Leid.
Natürlich werden es Leute ausnutzen, ich hoffe aber, dass auch Käufer bestraft werden, wenn jemand eine junge Qualzucht besitzt.
Und es verhindert Großteils den Verkauf an Menschen, die sich einfach nicht über Krankheiten informieren (wie z.B. gerade erst hier im Forum bei einem CKCS).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Qualzuchten III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und es ist mal ein ganz, ganz deutliches Signal.
-
Ich denke, daß ein Zuchtverbot durchaus sinnvoll ist, denn es betrifft ja alle Züchter und vor allem wird die Haltung dadurch erschwert.
-
Das Zuchtverbot müsste an ein Haltungsverbot gekoppelt werden, damit eben nicht plötzlich im Nachbarland gezüchtet wird.
Um die Cavaliere tut es mir auch wahnsinnig leid, habe da vor Jahren mal einen ganz tollen Vertreter getroffen.
-
Es würde aber zumindest mal das Image ein wenig beschädigen.
Wenn man heute einen kupierten Dobermann sieht, dann ist es in aller Regel auch nicht mehr "salonfähig" - früher aber ganz normal.
-
-
Wenn man heute einen kupierten Dobermann sieht, dann ist es in aller Regel auch nicht mehr "salonfähig" - früher aber ganz normal.
Leider so gar nicht mehr Dank Tik Tok.
Da findest du dutzende kupierte Dobermänner und Klischee Halter und dumme Halter die ihre illegale(weil ungimpft) eingeführten Welpen zeigen
Und das finden 100.000 Tausende Toll
-
Da findest du dutzende kupierte Dobermänner und Klischee Halter und dumme Halter die ihre illegale(weil ungimpft) eingeführten Welpen zeigen
Ich bin nicht auf TikTok.
Aber wenn hier auf der Straße einer rumläuft, dann fällt das schon auf und gehört eben nicht "zum normalen Stadtbild".
Das wollte ich damit sagen.
Idioten gab und gibt es ja leider immer.
-
Aber wenn hier auf der Straße einer rumläuft, dann fällt das schon auf und gehört eben nicht "zum normalen Stadtbild".
Weil ich das zu spät ediert habe das sind leider 100.000 und da denke ich mir wieder.
Hoffentlich wird das nicht wieder ein Trend..
-
Weil ich das zu spät ediert habe das sind leider 100.000 und da denke ich mir wieder.
Hoffentlich wird das nicht wieder ein Trend..
Aber das ist ja auch international, denke ich?
-
Ok, kann ich für hier so gar nicht bestätigen. Würde sagen die Hälfte ist kupiert, die andere halt nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!