Qualzuchten III
-
Helfstyna -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Ich habe eine neue Rasse kennengelernt - glücklicherweise nur online. Den Mee-Kyun Dosa.
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Qualzuchten III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Gott wie furchtbar
Da hat man ja direkt „keine Nase“, massig Falten“ und ein enormes Gewicht/ Größe in einem Hund
Traurig, einfach nur traurig
Kein Wunder das der Hund kein „fighter“ ist, er kann sich ja kaum bewegen
-
WAS finden Menschen an einem Faltenberg nur gut, oder schön??????? Ich begreife es nicht.
-
DAS verstehe ich auch überhaupt nicht
Man sieht doch auch auf dem Video dass der Hund sich nicht vernünftig bewegen kann und kaum was sehen kann
Wie es zwischen den Falten aussieht will ich gar nicht wissen
Und trotzdem wird sowas gefeiert... einfach nur krank...
-
Ist prinzipiell der gleiche Mist wie beim Mastino....
-
-
Ich hab gestern beim Gassigehen einen HH mit 2 Bassets getroffen und war ehrlich schockiert. Extrem massige Hunde auf krummen Stummelbeinen, unglaublich viel lose Haut, knallrote Augen
Ich hab gefragt, ob die schon älter sind, weil die so langsam hinter Herrchen hergehoppelt sind. Nö, 3 und 5 Jahre alt
Ich kannn weder verstehen, was man daran optisch schön finden kann, noch wie man das jeden Tag anschauen kann und sich dann auch noch einen 2. Hund der gleichen Rasse kauft...
-
wie immer: die sind so schön ruhig. kann man halten als Stoff hunde mit Herzschlag. Würg.
-
https://www.rtl.de/cms/allergien-…obox=1622660624
Im Artikel geht es zwar um Allergie, aber bei dem Beispielbild fehlen mir einfach die Worte.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute da draußen das auch noch niedlich finden.
-
Es gibt ein neues Buch von David Safier, würde ich ja schon gerne lesen, würde da kein Mops mitspielen
-
Hier wurde ja schon manchmal diskutiert ob es machbar und sinnvoll wäre Rassen wie z.B. französische Bulldogge gesunder zu züchten.
Ich möchte gerne eure Meinung zum Cavalier King Charles Spaniel wissen. Der hat ja auch viele schlimme gesundheitliche Baustellen. Ist diese Rasse eurer Meinung nach noch zu retten? Und wenn ja, wie? Fremdeinkreuzung?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!