Qualzuchten III

  • Mein sehr kurznasiger BM Rüde hatte bei Aufregung häufig rückwärtsniesen.

    Die Hündin nie.

    Die Boxer selten, der Labbi nie.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Qualzuchten III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schade, hätte dir gerne eine PN zukommen lassen, geht aber nicht.

    • Meine Hündin hat seit ner Weile abends manchmal rückwärtsniesen. Allerdings niemals bei Aufregung, das passiert wenn dann immer aus dem ruhen heraus und dann recht plötzlich. Zwar nicht oft, also Auch nicht jeden tag/abend aber doch oft genug das es mir auffällt.


      Mein älterer rüde der selben Rasse hatte sowas noch nie.


      Meine Hündin ist ein "Püppchen-Typ" mein rüde ein "Fuchs-Typ". Sie hat eine etwas kürzere und etwas breitere schnauze als er, vielleicht ist das schon die Antwort.

    • Ich finde es super, dass du uns immer und immer wieder an deinen Erfahrungen mit deinen Qualzuchthunden teilhaben lässt.


      Schön, dass auch Hanycaphunde nicht immer sehr eingeschränkt sind.

      DANKE

      Schade, hätte dir gerne eine PN zukommen lassen, geht aber nicht.

      Muss ich schauen, war um das nicht geht...Gehe aufräumen.

    • @-Ann- s Zweithund ist doch gar keine Qualzucht...?


      Atemnot, wie bei dem beschriebenen Bolonka, kann ja auch andere Ursachen haben, das Herz z.B.

    • Ja, für Danke gibts jetzt ein Bier. Steckt vermutlich Markus Söder dahinter...

    • Huch, was ist denn mit den Smileys passiert..? :/ Das sollte Danke heißen. |)

      Wir trinken uns die Welt jetzt einfach schön oder so. Und da man sich im RL ja gerade nicht so wirklich treffen kann wird eben hier angestoßen:hust:


      Oder so ähnlich...

    • @-Ann- s Zweithund ist doch gar keine Qualzucht...?


      Atemnot, wie bei dem beschriebenen Bolonka, kann ja auch andere Ursachen haben, das Herz z.B.

      Sie ist ein Viertel Mops, der Opa war einer. Der Rest ist Chihuahua, Spitz, JRT.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!