Qualzuchten III
-
Helfstyna -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Bullmastiff
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bullmastiff
Edit, danke Atrevido .
-
Ich finde ja persönlich das bei den meisten der verlinkten CC der Kopf Richtung Boxer aber der Körper mehr Richtung BM oder ein viel zu Fetten Boxer geht.
Ein guter Boxer ist für mich drattig und Trocken, nicht Viereckig und Schwerr
-
Nochmal zu den Bernhardiner
Das ist ein Preis gekrönter Deckrüde und trotzdem hat er für mich nix mit der Rasse zu tun.
Ich persönlich finde das er nach einer Mischung Herdenschutzhund mit Mastiff aussieht...
-
Das ist ein Preis gekrönter Deckrüde und trotzdem hat er für mich nix mit der Rasse zu tun.
Ich persönlich finde das er nach einer Mischung Herdenschutzhund mit Mastiff aussieht...
Mir gefällt da der grosse Weissanteil nicht... aber gut, darf eben so sein.
Ansonsten finde ich ihn überraschend gemässigt.
Die Optik wird durch das weisse Fell verfälscht. Schaut man sich ihn von der Seite an, sieht mans sehr gut, dass es doch passt.
Aber ist das Weisse denn jetzt IN? Kann mich nicht daran erinnern so ein Fell jemals bei der Rasse gesehen zu haben.
Die schlechte Maske irritiert aber vermutlich auch, dass er der Sieger ist überrascht mich daher dann doch.
-
-
Die Optik wird durch das weisse Fell verfälscht. Schaut man sich ihn von der Seite an, sieht mans sehr gut, dass es doch passt.
Aber ist das Weisse denn jetzt IN? Kann mich nicht daran erinnern so ein Fell jemals bei der Rasse gesehen zu haben.
Die schlechte Maske irritiert aber vermutlich auch, dass er der Sieger ist überrascht mich daher dann doch.
Findest du ?
Ich finde ihn ja vom Kopf her schon extrem und der hat zwar nicht viel am Körper aber steht trotzdem wie eine Kuh da.
Finde ich persönlich, übrings der selbe Hunde(der linke)
-
Ich finde es bei den Bildern schwer zu sagen.
Der Körperbau sieht wirklich ok aus.
Haut am Kopf, Lefzen und Augen kann man allerdings nicht richtig erkennen (zumindest ich nicht, weil ich die Bilder nicht vergrößern kann).
Mich würde aber auch der hohe Weißanteil stören.
Man muss nur wissen, wie und wo man ausstellt, dann kann man sich seine Anwartschaften auch mit einem nicht so perfekten Tier ersammeln.
-
Den Körperbau finde ich auch erstaunlich gut.
Das viele weiß wiederum gefällt mir nicht.
-
Man muss nur wissen, wie und wo man ausstellt, dann kann man sich seine Anwartschaften auch mit einem nicht so perfekten Tier ersammeln.
Der Weißanteil wird ja noch irgendwas mit Gesundheit zu tun haben, aber eine "schlechte" Maske?
-
Findest du ?
Ich finde ihn ja vom Kopf her schon extrem und der hat zwar nicht viel am Körper aber steht trotzdem wie eine Kuh da.
Finde ich persönlich, übrings der selbe Hunde(der linke)
Finde er sieht noch immer nach Bernhardiner aus
Helfstyna Das erklärt es natürlich. Aber eigentlich ist es ja gut, dass mehr auf den Körperbau als auf die Farbe geachtet wird.
Aber die Maske gehört irgendwie einfach dazu
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!