Tibet Terrier, Pudel, Havaneser, oder ???

  • Ich weiß nicht, warum, aber in meinem Kopf hat es geklingelt, als ich von der schwarzen Hündin gelesen habe. :herzen1::herzen1:

  • Mit der Black-Tan züchterin telefonieren wir um 18.30 Uhr

    Und? Würdest Du mir per PN verraten, was das für eine Zucht ist?


    Aber black & tan sieht schöner aus. :D

    Schwarz sieht super schön aus. Fotografiert sich aber pestig schlecht. xD Blata kann man hingegen toll fotografieren. Das ist doch ein Argument. |)


    Ich habe das gelöst, indem ich einfach beide Farben habe. xD

  • Ich weiß nicht, warum, aber in meinem Kopf hat es geklingelt, als ich von der schwarzen Hündin gelesen habe. :herzen1:

    Verrätst du mir, was geklingelt hat?:applaus::applaus::applaus:


    Option Eins haben wir ausgeschlossen. Warum möchte ich jetzt nicht öffentlich schreiben, aber für uns passt es nicht.

    Morgen telefonieren wir nochmal mit Option zwei/drei und evtl. schauen wir dann die schwarze Hündin an:herzen1::herzen1::herzen1:

  • Die braunen sehen als Welpen immer sooo niedlich aus und ich habe auch drüber nachgedacht. Was mich allerdings abgeschreckt hat... Dass sie meistens sehr schnell verblassen. Und dann finde ich sie nicht mehr besonders hübsch. Da der Black and Tan wohl schon raus ist, würde ich mich für das schwarze Pudelchen entscheiden :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!