Futtercheck
-
-
Ui das doch echt klasse ?
Wir sind gespannt auf unsere kleine Box ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Premium-Paket ist gekommen. Bin sehr begeistert. (Aber ist natürlich individuell auf Leni zusammen gestellt).
Falls mal jemand schauen möchte:
Respekt! Für nur knappe 9€ finde ich das echt Bombe.
Finde ich auch. Zumal das wirklich hochwertige Marken sind. Und einige Rabatt-Coupons gabs auch noch.
-
Ui das doch echt klasse ?
Wir sind gespannt auf unsere kleine Box ?
Kannst Du ja auch mal einstellen wenn es da ist. Da hat man mal einen Vergleich.
-
Auf alle Fälle. Da wir beide zeitgleich bestellt haben, wird es sicher hier auch ankommen. Aber erst ca 14 Uhr. Mal schauen.
-
Auf alle Fälle. Da wir beide zeitgleich bestellt haben, wird es sicher hier auch ankommen. Aber erst ca 14 Uhr. Mal schauen.
In der Beschreibung habe ich gelesen, dass der Versand der Gratisproben länger dauert.
-
-
In der Beschreibung habe ich gelesen, dass der Versand der Gratisproben länger dauert.
Jupp, ich meine 2-3 Wochen
Ich warte auch sehnsüchtig :)
-
Ah ok. Stimmt. Na kein Problem wir können warten ?
-
Mein Premium-Paket ist gekommen. Bin sehr begeistert. (Aber ist natürlich individuell auf Leni zusammen gestellt).
In meinem war genau das selbe,ganz so individuell scheint es nicht zu sein
sein zumal ich Platinum für Minis drin habe
Ok Leute ich weiß es gibt Hunde die größer sind aber als Mini würde ich den 94 cm/70 Kilo Hund jetzt nicht bezeichnen.
-
In meinem war genau das selbe,ganz so individuell scheint es nicht zu sein
sein zumal ich Platinum für Minis drin habe
Ok Leute ich weiß es gibt Hunde die größer sind aber als Mini würde ich den 94 cm/70 Kilo Hund jetzt nicht bezeichnen.
Ok, dann ist es nicht soooo individuell, aber ich fands trotzdem gut. Die erste Probe Platinum wurde eben schon beim Training verbraucht.
-
Ja,das Paket an sich ist schön zusammengestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!