• Den kenn ich, den hat unser Ausbilder. Definitiv zu kleiner Kofferraum.

    Aber das es die Wildwanne auch mit Deckel gibt, find ich cool! Hätte man vielleicht auch drauf kommen können :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jagen lernen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Den kenn ich, den hat unser Ausbilder. Definitiv zu kleiner Kofferraum.

      Aber das es die Wildwanne auch mit Deckel gibt, find ich cool! Hätte man vielleicht auch drauf kommen können :D

      Wenn ich den Namen nennen darf,ist von Gehetek. Ja, der neue Vitara ist kleiner als man so denkt, aber man braucht echt weniger Kram wirklich, als man denkt. Wir haben sooo viel Zeug, wirklich genutzt werden Waffe, Wärmebild und das Aufbrechset mit ner Zange. Das Aufbrechset müsste nicht mal sein. Moramesser und Zange reichen eigentlich auch. Die Zange nehmen wir gerne für Schloss und Brustbein her. Eigentlich frag ich mich schon, warum ich immer den ganzen Rucksack mitschlepp.

    • Ich frag mal hier - Hat von euch schon mal wer Dachs gegesssen? Soll ja angeblich gut schmecken.

      Ich hab nur ein paar Dachse abgezogen die letzte Woche und mich gefragt, ob das wirklich essbar ist, weil so ein Dachs ja schon immens viel Unterhautffett hat |)

    • Den kenn ich, den hat unser Ausbilder. Definitiv zu kleiner Kofferraum.

      Aber das es die Wildwanne auch mit Deckel gibt, find ich cool! Hätte man vielleicht auch drauf kommen können :D

      Wenn ich den Namen nennen darf,ist von Gehetek. Ja, der neue Vitara ist kleiner als man so denkt, aber man braucht echt weniger Kram wirklich, als man denkt. Wir haben sooo viel Zeug, wirklich genutzt werden Waffe, Wärmebild und das Aufbrechset mit ner Zange. Das Aufbrechset müsste nicht mal sein. Moramesser und Zange reichen eigentlich auch. Die Zange nehmen wir gerne für Schloss und Brustbein her. Eigentlich frag ich mich schon, warum ich immer den ganzen Rucksack mitschlepp.

      Da gehts mir weniger um das Gepäck, mehr um die zwei Hunde. Leo würde den Kofferraum allein schon ausfüllen. Ein weiterer Retriever geht dann bei kaum einen SUV mit rein. Beim Subaru Forester ginge das, aber das Auto liegt über meinem Budget. Wie die meisten die dann wirklich noch ein Eck größer sind :/


      Ich frag mal hier - Hat von euch schon mal wer Dachs gegesssen? Soll ja angeblich gut schmecken.

      Ich hab nur ein paar Dachse abgezogen die letzte Woche und mich gefragt, ob das wirklich essbar ist, weil so ein Dachs ja schon immens viel Unterhautffett hat |)

      Nein, konnte ich leider noch nicht probieren.

    • Das mit dem Kofferraum verstehe ich. Du weisst ja, 40 kg Ridgeback xD. Und da der beim Ansitz im Auto wartet und schläft, soll er wenigstens genug Platz haben. Also er passt alleine sehr bequem rein, zu zweit mehrere Stunden würde ich ihm nicht zumuten wollen.


      Bei Dachs passe ich. Ich bin ja was Gerüche angeht nicht sehr empfindlich, aber beim Dachs lupft's mich. Wir haben mal nen Dachsbalg geben lassen. Hab ich auf den Balkon verbannt. Da pennt jetzt die Katze drauf. Pfui deibel :flucht:. Und das war nicht mal ein Rüde...

    • Achso: In was für nem Gelände willst du denn fahren? Weil auf ganz vielen Waldwegen tuts auch ein Kombi. Ich hatte mal nen ganz alten Subaru Legacy. Der hat mich damals 4000 Euro gekostet, hatte Allrad und da war ewig viel Platz drin.

    • Haha, so unterschiedlich ist das, ich find den Dachsgeruch ganz angenehm, aber Fuchs schrecklich. Nur beim Abziehen und dünnschneiden hab ich mich dann schon gefragt, wer sowas fettiges bitte Essen will - Aber anscheinend sehen das einige Leute so :lol:

    • Ich frag mal hier - Hat von euch schon mal wer Dachs gegesssen? Soll ja angeblich gut schmecken.

      Ich hab nur ein paar Dachse abgezogen die letzte Woche und mich gefragt, ob das wirklich essbar ist, weil so ein Dachs ja schon immens viel Unterhautffett hat |)

      Ich kenne keinen persönlich, der Dachs schon einmal gegessen hat :denker: ob das vielleicht schon "Warnung" sein sollte? :lol:

      Allerdings steht das hier unter uns und Freunden auch immer zur Diskussion, ob man nicht doch vielleicht mal..?


      Falls du dich mal ran traust, ein Bericht wäre super! :nicken:

    • Ich werd so schnell vermutlich keine Gelegenheit bekommen, Dachs zu probieren, wir bekommen sie ja zum Präparieren und da sind sie natürlich nicht trichninenbeschaut und außerdem weiß ich ja nie, wie sie vorher gelagert wurden. Also nix, was ich freiwillig essen würde |)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!