Jagen lernen
-
-
1 Fasan Hahn
2 Fasan Henne
3 Rebhuhn Paar
4 Auerhahn
5 Graugans
6
7 Schnatterente Paar
8 Erpel, kein Plan
9 Pfeifente, Herr des Hauses
-
9. Februar 2020 um 10:55
schau mal hier:
Jagen lernen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Spoiler anzeigen
2, 3 und 7 ist leider nicht richtig. Ansonsten nicht schlecht!

-
Ich kann die Größe nur schätzen..... dann sind 3 Wachteln
-
Ohne Vergleich sind manche wirklich schwierig zu erkennen. Sind aber leider auch keine Wachteln. Eine Wachtel ist aber unter den Vögeln.
-
Bleibt ja nur noch 2
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
6. Haubentaucher
-
Ich hätte gesagt
1 Fasan hahn
2 Fasan henne
3 Wachtel
4 auerhahn
5
6
7
8 Erpel (nennt man die stockente?)
9
-
2 richtig Schwabbelbacke
Als Tipp, es gibt nicht zweimal die gleiche Tierart auf den Fotos.
Bei der 8 auf den Schnabel achten
Es ist ein männliches Tier, aber welcher Art? -
Ähm, damit ist mein "Wissen" sehr erschöpft.
Ich habe die Tiere zum Teil noch nie gesehen und mein Büchlein zu den europäischen Vögeln hab ich gerade mal wieder verlegt
-
Das wär mir vor dem Jagdkurs genauso gegangen. Hab die meisten Tiere noch nicht in freier Wildbahn gesehen und erst recht nicht sicher bestimmen können.
Ich warte trotzdem noch etwas mit der Auflösung

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!