Soko Tierschutz und das LPT Mienenbüttel

  • Bei Hundemessie Threads schreien doch auch fast alle auf.

    Ich finde es auch etwas traurig und man kann leider nicht immer die Augen verschließen.

    Man gucke, wie viele User sich über "den VDH" entrüsten, obgleich dieser nur Dachverband völlig unterschiedlicher Zuchtvereine ist - hier aber null Anteilnahme zeigen. Fürmich erschreckend.

    Ach das ist doch normal, es ist ja nix gerettet und man kann nur hoffen.

    Und diese Demos zu dem Schuppen gibt's doch schon seit Jahren und was hat sich getan ?

    Nix einfach nix

    Ich fand es schon schlimm als sich niemand über den Illegalen Tierversuch aufgeregt hat.


    Und meinen Tierschutz Fall mit Herdenschutzhunden interessiert sich auch niemand.

    Wo sich nix ändert interessiert die Leute nicht

  • Man muss sich nur mal ansehen, wie blöde die in die auf ihren Xing, Linkedin, uä Profilen blöd Kamera grinsen und stolz davon berichten, was ihr Job ist...

    Ist ne blöde Frage, aber was muss ich denn eingeben um auf diese Profile zu kommen?


    Morgen setze ich mich al hin und werde Mails schreiben.

    PN

  • Man muss sich nur mal ansehen, wie blöde die in die auf ihren Xing, Linkedin, uä Profilen blöd Kamera grinsen und stolz davon berichten, was ihr Job ist...

    Ist ne blöde Frage, aber was muss ich denn eingeben um auf diese Profile zu kommen?


    Morgen setze ich mich al hin und werde Mails schreiben.

    Wenn man die Firma LPT Mienenbüttel (über Google) googelt, wird rechts auf dem Bildschirm die Firma angezeigt. Unter "Fragen an die Firma" findet man in den wütenden (leider teils auch primitiven) Kommentaren viele Namen erwähnt.

    Allerdings sollen wohl die meisten Mitarbeiter ihre Profile auf "privat" gestellt oder gleich ganz gelöscht haben. Logisch - die haben jetzt Angst.


    Ansonsten halte ich es für wichtig, Zulieferer-Firmen (höflich) anzuschreiben und darauf hinzuweisen, dass sie Elend unterstützen. Ich habe eine solche Firma in meiner Samtgemeinde angemailt und heute zu meiner Freude im Radio gehört, dass diese neben einer anderen die Geschäftsbeziehung zu LPT beendet hat. Bringt also tatsächlich etwas, wenn das viele tun und dabei sachlich bleiben. Sozialer Druck eben.

    Geschäftspartner findet man z.B. auf einer Internetseite, die man findet, wenn man "lpt schließen" googelt.

  • Und für alle, die nicht zur Demo kommen können oder wollen, unterschreibt wenigstens die Petition.

    Grad in einem Hundeforum sind doch alles tierliebe Menschen zu finden.

    Tierschutz geht uns doch alle an.

  • Unterschrieben habe ich auch, weil es für mich zu weit ist für die Demos.


    Ich werde mich wie gesagt morgen mal hinsetzen und an einige Stellen Mails hinschreiben. Und bisschen recherchieren wer mit denen zusammen arbeitet.

  • Ja kann sein, weiß ich nicht. Aber egal wie alt die ist, da ist einfach unglaublich wie dort beworben wird. Klar, anderes schreibt man ja nicht. Also die Wahrheit würde nie und nimmer einer von denen hinschreiben, dann bewirbt sich ja niemand mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!