Shampoo Empfehlungen bei Schuppen ?

  • Das von mir unterstrichene ist der springende Punkt. Wenn Unknown89 so sparsam auf alle anderen Beiträge antwortet und dich dann nach der Dosierung fragt, dann wirkt das irgendwie so, als ob die Diagnostik umgangen werden soll und sie einfach mal verschiedene Shampoos ausprobieren wollen. Also so wirkte der Thread jedenfalls auf mich. Vielleicht ging es den anderen auch so.

    War die Frage nach der Dosierung nicht auf den Leniderm Schaum bezogen? Oder hab ich das falsch interpretiert? Der sei lt. TA um der Hautflora zu helfen und Juckreiz zu lindern und bestünde zum Großteil aus Hafermilch.

  • Meiner hatte, als ich ihn übernommen habe, auch einige Schuppen. Habe dann angefangen 1x tgl. zusätzlich Lachsöl zu füttern. Schuppen sind jetzt weg und das Fell ist weich und glänzend :applaus:

  • Genau! :smile:


    Manchmal streiche ich sie auch mit Kokosöl ab, wirkt auch und ein TL voll in die Schnute dabei.:D


    LG Sabine

    Hihi, genau das gleiche mache ich mit meinem auch immer mal wieder. Hilft nicht nur gegen Zecken und Flöhe, sondern bringt auch noch ein wunderschön glänzendes Fell! star-struck-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!