Beiträge von Unknown89

    Dein Hund hat vermutlich eine untere Harnröhrenfistel bekommen, also einen "künstlichen" Ausgang. Sowas bleibt dauerhaft (!) und wächst nicht zu, bzw. das sollte sie nicht.


    Bitte halte nochmal Rücksprache mit den operierenden Ärzten ...

    Ja mit der Fistel stimmt. Das Problem ist das die Ärzte der Klinik nicht gut erreichbar sind. Hat jemand Erfahrungen mit der Fistel? Bleibt dort jetzt einfach eine Art riss oder wie kann ich mir das vorstellen?

    Hallo, Sammy hatte vor 3 Wochen auch eine blasenstein OP und wurde dazu kastriert. Er hatte einen kompletten harnverschluss und musste notoperiert werden. Gekostet hat das ganze Knapp über 3000 und wir mussten bis nach Hannover.


    Ihn geht's jetzt soweit wieder gut aber die Stelle ist natürlich noch offen. Unser Hausarzt meint das wächst nach und nach zusammen nur wir dürfen es nicht zuwachsen lassen da er dort raus pinkelt. Ich frag mich jetzt natürlich wie das weiter gehen soll weil die Wunde ja irgendwann verschlossen ist was sie laut Arzt aber Irgendwie nicht darf.


    Hat jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen bis zur kompletten Heilung?

    Ich habe sie drauf hingewiesen das über uns ab und an etwas poltert, weil wir überall nur pvc haben und die Decken Recht dünn sind. Kann schon mal sein das man dann Schritte hört von oben, nur kann ja schlecht zu denen sagen hört auf euch zu bewegen und ob es zwingend daran liegt mag ich bezweifeln.


    Sonst ist nichts in der Nähe was Geräusche macht. Unser Kater hält sich in der Zwischenzeit im Schlafzimmer, Flur, Küche und Bad auf. Hat aber mit dem Katzenklo zu tun das er frei rum läuft.

    4 Jahre ist er und der Ablauf ist jeden Tag gleich. Aufstehen dann wird unser Kind fertig gemacht und wir uns. Dann geht meine Frau Kind weg bringen und ich mit ihm raus. Anschließend gehen wir beide zusammen zur Arbeit oder sie bleibt Zuhause wenn sie frei hat. Morgen machen wir das selbe nur hat sie frei und sie bleibt dann mal im Flur sitzen. Bisher hat sich auch aktiv keiner beschwert sondern es meldet sich ne Freundin von mir die schräg über uns wohnt und sagt halt nur bescheid das er bellt. Das findet denn meist so zwischen 11 und 13 Uhr in dem Zeitraum statt.

    Zu Beginn hatten wir alles offen das er frei machen konnte was er wollte und ihn langsam drann gewöhnt. Das ging einige Wochen gut und dann nicht mehr. Danach haben wir ihn mit Unterhaltung in der Stube gelassen was einige Monate klappte und jetzt nicht mehr, wobei es einen Tag so ist und den anderen so. Bevor ich arbeiten bin geh ich mit ihm immer nochmal eine Stunde raus und meine Frau ist immer nach 5-6 Stunden wieder Zuhause.

    Blut wurde entnommen und die Nierenwerte waren dort zu hoch. Aufgefallen dadurch daß er nach seinem Magen Darm Infekt extrem viel getrunken hatte und die Blase nicht mehr unter Kontrolle hatte. Woher das kam weiß keiner vermute aber Nebenwirkung durch die Antibiotika da vorher nichts war. Das Problem mit der Blase haben wir aber wiede im Griff und das Trinkverhalten ist auch wieder normal

    Mal ne Frage nochmal . Wenn er das Nassfutter nicht wirklich isst hab jetzt schon das 2. Für nierendiät würde es reichen dann das Trockenfutter zu geben und normales Nassfutter und ja ich habe auch das Nassfutter der Ärztin probiert die riechen alle eigen da kann ich ihn verstehen