Comfy Cone - kleine Hilfe bitte :)

  • Hallo zusammen.


    Nach einer OP heute, trägt unser Hund den ComfyCone.
    Wir haben ihn extra gekauft, weil wir irgendwo gelesen und auch ein Bild gesehen haben, dass man ihn halb wegklappen kann zum fressen zB.
    Allerdings ist uns nicht ganz klar, wie das funktionieren soll. Unser lässt sich im Ist-Zustand nicht wegklappen. Gibt es nur eine Seite an der das geht oder muss man dafür die Streben entfernen?


    Vlt kann uns ja jmd helfen.

  • Mach doch einfach das komplette Ding ab und dann wieder dran, das geht einfacher und schneller. Vor dem Fressen runter, nach dem Fressen wieder rauf.;)

  • Ab und dran ist nicht so die optimale Lösung bei uns. Der Knopf ist recht geräuschempfindlich was das Klettband angeht. Und dann immer zu fressen und gassi gehen ab machen würde ihn glaub ich arg stressen. Ich hab jetzt einfach die Streben für Tags entfernt und kann es jetzt abklappen wenn wir es brauchen

  • Dogs-with-Soul : Nein, ich habe keinen Comfy Cone in Gebrauch. Der Zen Cone ist damit nicht vergleichbar.

    Aber trotzdem danke, daß Du an mich gedacht hast!


    Lilly3487 : bitte denk' daran, den Hund mit dem dann instabilen Comfy Cone nicht unbeaufsichtigt zu lassen. Wenn ihr den umkrempeln könnt, schafft der Hund das auch ohne euch. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!