• Hallo Zusammen, ich habe einen Labrador Welpen Rocky 4 Monate alt. Er wächst schön vor sich hin, hat jetzt 15 kg, Größe weiß ich nicht genau, ist nicht so leicht mit dem Messen. Nun würde mich mal interessieren, wann verändert sich der Kopf/das Gesicht. Ich meine, wann wird der Kopf breiter und wann verliert das Gesicht das „babyhafte“? Die Frage hat keinen bestimmten Grund, interessiert mich einfach nur! Viele Grüße Steffi und Rocky

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wachstum* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das tut er schon die ganze Zeit.


      Er sollte jetzt schon ganz anders aussehen, als mit 8 Wochen.


      Das macht nicht einfach "plopp" , das geht kontinuierlich.

    • Mach doch täglich ein Foto zB vom Kopf oder Körper.

      Wenn du die dir am Ende hintereinander anguckst, kannst du die Veränderung sehen, die man so im Alltag gar nicht so mitbekommt =)

    • Ich meine, wann wird der Kopf breiter und wann verliert das Gesicht das „babyhafte“?

      Meiner Meinung nach leider viel zu früh.;)


      Das welpige Aussehen ist meisten so mit 4 bis 5 Monaten nicht mehr zu sehen. Im Vergleich mit Fotos direkt nach dem Einzug fällt das am Besten auf.

    • Cosmo ist in 9 Tagen genau 4 Monate alt und ich finde,

      dass sich der Kopf/das Gesicht schon sehr verändert hat im Vergleich zur Abholung mit 8,5 Wochen.

      Er wiegt jetzt 11,6 kg und die Größe ist ca. 44 cm.

    • dann ist Rocky ganz schön dick, ich denke die Größe dürfte etwa gleich sein, er hat aber 15,4 kg. Wobei er nicht wirklich dick aussieht. Klar, der Kopf ist schon ganz anders als mit 8 Wochen.

    • dann ist Rocky ganz schön dick, ich denke die Größe dürfte etwa gleich sein, er hat aber 15,4 kg. Wobei er nicht wirklich dick aussieht. Klar, der Kopf ist schon ganz anders als mit 8 Wochen.

      Mach mal ein Foto von hinten/oben, dann kann man am ehesten sehen ob er zu dick ist.

    • Ich hab keine Ahnung, wie ich hier ein Foto rein bringe. Allerdings ist Rocky nicht mein erster Hund. Die Rippen kann man gut fühlen und er bekommt auch nicht übermäßig zu fressen

      • Neu

      schau mal hier: Wachstum* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!