Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
-
-
Bei uns kommen jetzt mal irgendwelche Pilze.... nix essbares natürlich...... ich denke aber bald
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. grünblättrige Schwefelköpfe ohne Ende
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kahle Kremplinge
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Birkenporlingswelpen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schmetterlingstrameten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. auch ne Tramete?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. rötender Wirrling?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. gestielter Schütterzahn?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ein Cortinarius.... ich vermute den gilbenden Raukopf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein bisschen was kommt hier auch heraus, erste Baumpilze, ein paar Baby-Boviste und ein paar Täublinge haben wir heute gesehen. Und einen Parasol.
Für die großen Röhrlinge ist es aber immer noch zu trocken - die zwei feuchten letzten Wochen haben uns ganz genau einen Regentag beschert.
Langsam wirds auch zu kalt nachts.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. eine gelbe Gurke?? lag da so rum
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ich hab keine Ahnung.... war blauer, als es auf dem Foto aussieht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. könnte das der lederbraune Ackerling sein?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. die haben den ganzen Baum besetzt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. so viel Moos
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Moro hat geholfen...
-
Ich vermute ein ockerscheidiger Eierwulstling (bin in Spanien)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
Pilze bieten immer noch die besten Schimpfworte.
-
Hier ist irgendwie nix los, so Pilztechnisch
..
ein paar Baumpilze ..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein paar nett aussehende gelbe Pilze ..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier ist leider einer meiner DK‘s drauf gelatscht, die standen vorher wie ne 1.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und der war fast Basketball groß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Um den Riesenbovist hätte mein Mann Dich beneidet, wobei er mir schon arg alt zu sein scheint.
-
Könnten das vielleicht Wiesenchampignons sein? Wachsen im Garten und am Misthaufen, sehen genauso aus wie der einzelne den ich hier schonmal gezeigt hatte. Riechen angenehm. Nur sind sie nicht rosa untendran... Mein Mann sagt die müssen so einen rosa Schimmer haben bei den Lamellen (da wir die Pilze beide nicht bestimmen können essen wir sie natürlich nicht, wir sind nur neugierig).
Sie wachsen und liegen in allen Stadien rum - von geschlossen bis ganz auf.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eher kein Champignon
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!