Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
-
-
Ich würde auch sagen, Parasol/Riesenschirmling.
Jetzt ist die Zeit für diese Pilze.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oooooooooooooooooooooooh
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sambo71 oberhalb vom Zooparkplatz ist die Hölle los
-
Oooooooooooooooooooooooh
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sambo71 oberhalb vom Zooparkplatz ist die Hölle los
Hab’s an meine Schwester weitergeleitet……das ist ihre Ausbeute von heute
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab’s an meine Schwester weitergeleitet
Auch für die war es gedacht - der Wald an der Großenbaumer kommt scheinbar später
-
Steinpilze gibts hier nich nicht, aber ich bin heute auch zufriedenes stehen auch noch ein paar Babys
Mittwoch und Donnerstag solls kräftig regnen, ich hänge meine Hiffnung dann mal ans Wochenende:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ganz zaghaft geht es hier jetzt auch mit größeren Röhrlingen außer den Rauhfüßen los. Aber wirklich zaghaft, es stehen echt wenig Pilze direkt bei uns:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hatte heute die ganz große Ehre, mit der lieben Phonhaus und hündischem und menschlichem Anhang auf Pilzexkursion zu gehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wunderbar war es. Vielen Dank!
-
Es war sehr, sehr schön. Nur schade, dass der Wald sich nicht von seiner besten Seite gezeigt hat, aber es gibt immer die Möglichkeit für ein nächstes Mal
Die Ehre l8egt auf unserer Seite, vielen Dank für den Besuch.
Hier gibts leider nur Bilder vom fertigen Gericht, war mit Hundefotos beschäftigt:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich werde jetzt eine TK Pizza mit Steinpilzen aufpeppen - der Rest wird verpuppt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!