Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
-
-
Mein Neid se8nDir gewiss. Ich muss mal wieder einen kaufen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war heute nach dem Frühstück auch kurz im Wald.
Da stand mitten auf dem Weg dieser Schirmling.....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vorne im 2. Bild sieht man auch noch den kleinen Pilz, der noch aus dem Boden will.
-
Mein Neid se8nDir gewiss. Ich muss mal wieder einen kaufen
Warte noch etwas, aktuell ist es noch grosses Glück, wenn man einen schön reifen erwischt. Aber ich essen Steinpilze oder Pfifferlinge eigentlich eh lieber
, leider ist es in der Natur so trocken, hier lässt sich nix blicken.
-
Wie gut liege ich mit meiner Bilderkennung?
(Die ersten beiden lagen so, ich habe sie nicht gepflückt.)
Habichtpilz?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Düsterer Röhrling?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fliegenpilz?? Hätte ich nicht gedacht...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und die hier?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das letzte sind Saftlinge… der Rest sieht stimmig aus auf dem kleinen Bildschirm
-
-
Stimme zu
Der Röhrling könnte auch ein älterer Sandröhrling sein, aber vom Bild her passt der Düstere besser.
-
Danke!
Ich würde bei dem Röhrling vom Bild eher nicht zum Sandröhrling tendieren, der Pilz war auch nicht "älter", hatte sehr festes Fruchtfleisch.
Aber ich rate mit Bildern und ohne Ahnung.
-
Der Wald blüht auf - auf einen Schlag kommen die Baumpilze am Totholz und die Kleinen aus Moos und Blättern raus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und für Dörrautomat und Abendessen gabs auch was:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
toll Phonhaus - super schön!
In der Eifel gab's heute auch schon Steinpilze zu finden, das heißt: hier geht's auch bald lohos! 💕
-
Ich drücke die Daumen.
Röhrlinge lassen sich hier nicht blicken, nicht mal kleine Rotfüße oder Ziegenlippen. Ist leider erst seit 4 Tagen feucht genug, aber wird schon wieder zu kalt. Ich hoffe, die Temperaturen steigen wieder ein wenig und es tut sich doch noch was.
Am Maronenplatz könnte man mal Ausschau halten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!