Konfusionen - Tierschutzhund als Anfänger?
-
-
Hallo Silber.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe still mitgelesen und freue mich so sehr für euch.
Eine wunderhübsche Hündin. Zauberhaft.
Und es tut so gut zu lesen, wie viel Lust ihr auf den Hund habt und auf das Zusammenleben. Ohne diese ständigen Erwartungen, die eben viele bereits haben und auch erfüllt haben wollen.
Es wird gut werden bei euch, davon bin ich überzeugt.
Ein klitzekleiner Tipp von mir: schaut euch nach Hundeschulen um. Dort gibt es geführte Gassigänge z.b.. Die sind in vielerlei Hinsicht toll um zu lernen. Von und mit anderen. Sie machen Spaß und man kann dort super (Hunde-)Freundschaften schließen. Und sie ziehen einem nicht gleich sämtliches Erspartes vom Konto
Ich wünsche euch so viel Freude mit Silver
- die hätte ich auch mitgenommen
-
Ich bin bissi neidisch
so'n "wildes Tier" hätte ich auch gerne!
Silver - gesprochen mit weichem S - Silwa ist gar nicht schlecht als Name... hohes i und tiefes a klingt immer "freundlich" und lässt sich auch gut rufen...
Wenn das wilde Tier mal ernsthaft bei Gefahr oder so rangerufen werden muss kann man auch schön melodisch Silwiiiiiii brüllen
Hauptsache kein zischiges S vorne!
-
Ist ein zischiges S böse?
-
(und ich lade ein zum heiteren Rassenraten!)
-
-
-
Dafür brauchen wir viel, viel mehr Fotos.
-
Ist ein zischiges S böse?
Ja!
Das kannst Du viel, viel später mal "benutzen" wenn Hundi mal ganz, ganz frech gewesen ist
immer schön angenehm und leise für die HundeOhren sein.
-
Jagdhund
(annerkannte Rasse...jawoll!)
Man kann ja ....das Land aus dem der Hund davor setzen...am besten in Landessprache:
Polen wäre:
Polski-ogar und damit es geschmeidig klinkgt
"Polskogar"...
Griechenland:
Ellinka-kynigetikos skylos
Geschmeidig: "Ellinkylos"
Deutsch:
"Jagdverbrackelter Schnauzhaarterrier"
-
Rasse: Hund !
Gewonnen! 100 Punkte
Das ist übrigens meine Standartantwort wenn man mich fragt, welche Rasse denn meine sei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!