Heizdecke fürs Auto gesucht

  • hab jetzt 2 Snuggle Safes gekauft.

    Bei nur einem war ich mir nicht sicher, ob er die Box genug wärmt.

    Drauf liegen mag Kira (noch) nicht, ist ihr zu hart - die kleine Diva grinning-dog-face-w-smiling-eyes.


    Also lehn ich sie senkrecht an die Wand der Box.

    Sie liebt es, sich dort ran zu kuscheln und sie halten wirklich lange warm.

  • Snuggels in die Kiste, Decke drauf?
    Sie soll ja nicht auf den harten Dingern liegen. Außerdem würde ich genau deswegen nur eins nehmen. Dann kann sie sich aussuchen ob sie drauf liegen mag oder eben nicht.

  • Sie ist sehr verfroren , wiegt unter 5 kg u hat wenig/ keine Unterwolle u ist am Bauch quasi fast nackig.

    Das geht mir mit meiner 3kg-Chihündin genau gleich!


    Ich hatte früher einen Wärmteppich für den Anschluss am Zigaretten-Anzünder im Auto. Den legte ich unter ihr Bettli im Auto.

    Danach habe ich jedoch die Gel-Wärmflaschen entdeckt, die in der Microwelle aufgewärmt werden und seeeehr lange warm bleiben. Davon bin ich jetzt viel mehr überzeugt, ist ungefährlich und sie kann selber wählen, wo sie liegen will. Natürlich lege ich diese Wärmflasche unter ihr Auto-Bettli, nicht direkt rein.


    Gel-Wärmflasche


    Ich habe mehrere davon, die sind im Winter fast dauernd in Betrieb, kann ich nur empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!