-
-
Schaefchen2310
Wir haben die orthopädische Hundematte aus Kunstleder auf Arbeit und sind sehr zufrieden damit. :) Lässt sich auch super reinigen.
Übrigens habe ich auf deinen Rat gehört und ihm ein Kissen besorgt. Er hat er sich nur daneben gelegt, aber mittlerweile liegt er immer häufiger auch drauf. ;o)
(Edits: Rechschreibung ist wohl heute nicht meine Stärke.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anfangs hatten wir auch immer noch ne Decke drauf. Seit dem Sommer nicht mehr. Ist aber auch immer warm genug, weil wir hier ne Fußheizung haben.
-
@SaniDD genau die habe ich nun auch bestellt
Bin gespannt aber Jumi mag die Matten lieber als die Bettchen und mit einem schönen Kuschelkissen ist alles prima.
Sieht aus als würde deiner das Kissen nun auch sehr genießen
-
Ich könnte mal ein paar magische Forumsdaumen brauchen. Jetzt hab ich endlich eine Lösung für das Büroproblem, nämlich einfach im Treff sein und Jino mit der Schlepp rumstreuseln lassen und schwups droht das nächste Problem am Horizont. Unser "Vermieter" ist die Stadt und heute waren zwei Leute vom Amt da, wegen einer Lärmproblematik, also einem ganz anderen Thema. Ok, ist blöd gelaufen, genau in der Minute als die angekommen sind war ich grad kurz ohne Jino in der Werkstatt was holen und der Kollege stand mit den Beiden und Hund allein da.. und berichtete mir später die hätten gefragt ob der Hund immer da ist ("Nein, nur meistens wenn die Kollegin da ist.") ja das ginge ja so nicht, da müssten wir nochmal drüber sprechen und Hygiene und Veterinäramt und da gibt es doch Auflagen und irgendwas mit die dürfen nur 2 Stunden da sein und müssen dann weggebracht werden oder so... ich hab überhaupt nicht bedacht, daß ich evtl den "Vermieter" in der Arbeit auch fragen muss, da das ja mit meiner Chefin geklärt ist. Ich hoffe so, die vergessen das einfach wieder und machen da kein Fass auf.
-
Hexling das ist natürlich doof.
Hast du mit deinem Chef darüber gesprochen?
Wir hatten gestern zwei junge Frauen im Büro, die Jalousien an unsere Fenster gebaut haben.
Coco hat erstmal etwas rumgebellt und gemotzt. Ich hatte sie natürlich angeleint. Die zwei waren aber ganz entspannt und nachdem Coco dann einmal schnuppern durfte, war alles gut.
Coco hat sich dann halb unter die Klappleiter gelegt und beobachtet. Die Frauen mussten dann jedes mal über sie drüber klettern. Aber wegschicken durfte ich sie nicht, denn "sie ist ja so süß und es ist ja ihr Büro"
Abends kam dann noch eine Bekannte von meinem Chef vorbei. Die wird von Coco immer verbellt und sie lag dann grummelnd festgebunden auf ihrem Platz. Jeder Annäherungsversuch ist bis jetzt missglückt, vielleicht liegt es daran, dass die Frau Tierärztin ist?!
Ich habe spontan heute schon frei bekommen. Also hat Coco jetzt erstmal über 2 Wochen frei vom Bürohundeleben!
-
-
Ich habe spontan heute schon frei bekommen. Also hat Coco jetzt erstmal über 2 Wochen frei vom Bürohundeleben!
Schöne Ferien und ruhige Festtage!
-
Für uns ist heute der letzte Tag hier im Büro gekommen
Ab Januar arbeite ich nur noch Teilzeit und Jumi wird entweder zuhause bleiben oder mit in unsere Firma (von meinem Lebensgefährten) fahren.
Irgendwie ein ganz komisches Gefühl für mich. Einerseits bin ich froh, dass ich mir den Stress mit dem Chi nicht mehr antun muss, andererseits sind es täglich 6 Stunden ohne mein Hundekind
Wir werden den Tag heute auf jeden Fall noch genießen. Jumi liegt schon auf ihrer Matte unter der Decke und schlummert. Hachjaaaaa
Xsara Ich wünsche ich einen tollen Weihnachtsurlaub
-
Ohje Hexling ! Unsere Vermieger wollten auch keinen Hund. Das Raven mitkommt steht in nem eigenen Passus im Mietvertrag.
Raven kommt heut nach 3 Wochen Abstinenz das erste Mal mit in die Arbeit. Kollegen und Kids fragen nach ihm und da es heut passt, darf er wiedermal mit. Mal schauen wie er sich benimmt.
-
Oh man Hexling das lese ich ja jetzt erst...
Meinst du, du kannst das einfach nochmal ansprechen? Bei uns im Bürogebäude ist eigentlich auch Hundeverbot (städtisches Gebäude). Da aber der Hausverwalter, der sich um alles kümmert, selbst einen Hund hat und die Empfangsdame ihren blöden Chi auch schon seit Ewigkeiten mitbringt, können sie es den anderen ja nicht verbieten
Und da mein Chef da hinter mir steht und wir die größten Mieter hier im Haus sind, wird das so geduldet. Deshalb bin ich aber eben auch sehr pingelig und habe mir die Situationen mit dem Chi so lange gefallen lassen...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!