Bürohund-Austausch-Thread

• Luna ist heute bei meinen Eltern, da ich einen Kundentermin in der Innenstadt habe und danach gleich Feierabend mache. Es ist richtig fad hier ohne ihr Niesen und Schnarchen. Und Kollegen besuchen mich dann auch nicht. :ugly:

• Sissi&derKaiser Ach menno, doof dass du ihn dann nicht mehr mitnehmen kannst aber ich sehe bei meiner ja jetzt auch, dass es ihr mal ganz gut tut, wenn sie zuhause bleibt und dort tief und fest schlafen kann :smile:

odota Ohhh :cuinlove: Da freut sich das Tupfentier aber über das schöne, neue Kissen :smile:

Ich bin heute wieder allein im Büro, Jumi lag mit den beiden Katzen im Wohnzimmer als ich los wollte. Jumi auf dem Sofa, Kater neben dem Fernseher, Katze auf dem Esstisch :roll: neiiiiiiiin... meine Katzen dürfen auf gar keinen Fall auf den Tisch :ops:

Nun bin ich ganz einsam und allein in meinem Büro :(

• Ich gebe hier auch wieder mal ein Update:

Wir sind ja seit Montag im neuen Büro(Gebäude).

Ich hatte schon etwas Angst, wie sich Amber eingewöhnt.

Normalerweise braucht sie ja bei sowas ein Weilchen. Sie mag Neues genauso wenig wie ich! :D

Aber sie ist wirklich wunderbar, genauso wie im alten Büro. Ganz brav und toll macht sie das.

Sie hat zwar anfangs wieder gemeldet, was im Büro von mir absolut unerwünscht ist, aber das haben wir auch wieder im Griff.

Und wir haben hier neue wunderbare und schöne Spazierwege, besser als in der vorigen Arbeitsumgebung! :smile:

• Toll, das es mit der Eingewöhnung so schnell geklappt hat.:nicken:

Auf die tollen Spazierwege bin ich etwas neidisch, ich arbeite einem in grossen und belebten Industriegebiet direkt an der Haputstrasse.:ugly: Ich fahre jeden Tag raus in den Wald, alles andere wäre mir zu stressig und keine Erholung. Nur gehen dafür knapp 15 Minuten drauf für die Fahrerei.|)

• Ja, da hab ich tatsächlich großes Glück (konnte ich vorher nicht wissen, hätte sich auch verschlechtern können), ich fahre nun noch weiter raus aufs Land als vorher, aber das macht sich wirklich bezahlt durch die schöne Umgebung neben dem Gebäude.

Wir sind quasi von Natur umgeben! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!