Bürohund-Austausch-Thread

• Ich war erst bei Ikea und habe spontan ein Hundekissen gekauft.

Hatte nämlich in letzter Zeit nur noch ein Kissen im Büro, weil Coco sowieso nur auf dem Boden lag.

Aber jetzt hat sich Nora für das Ikeakissen entschieden und da das andere Hundebett jetzt frei war, liegt Coco doch plötzlich wieder lieber bequem.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und so passen beide Hunde gut unter den Schreibtisch und sind verräumt. Und ich fahre nicht mehr mit dem Schreibtischstuhl über Hundeohren oder -Schwänze.

Achja und mein Chef ist seit ein paar Wochen nach sehr langem Krankenstand wieder ab und zu für ein paar Stunden im Büro. Und natürlich gab es jetzt wieder Butterbreze für die Hunde und die beiden flippen wieder aus sobald sie ihn sehen oder hören |)

• Büroschlaf auf dem Sonnenplätzchen ist das beste, meint Theo xD

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Blanca steht auch auf Büroschlaf. Sie ist da immer so entspannt. :smiling_face_with_hearts:

• Innerhalb kürzester Zeit ist Pippa zum tiefenentspannten Bürohund geworden.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich find es so witzig, dass deine Hunde aufm Schreibtisch liegen xD

Jin gestern - ich schwöre: die Box ist groß genug, sie könnte sich auch ausgestreckt hinlegen ohne den Kopf gegen den Schrank zu quetschen!

• Ich find es so witzig, dass deine Hunde aufm Schreibtisch liegen xD

Jin gestern - ich schwöre: die Box ist groß genug, sie könnte sich auch ausgestreckt hinlegen ohne den Kopf gegen den Schrank zu quetschen!

Kennen wir. Die Eckentiere...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!