Bürohund-Austausch-Thread

• odota Wie gehts Dota?

Alles wieder ok bei ihr?

Ja danke, es geht ihr super! Die Beule am Hals ist übers Wochenende wieder abgeschwollen und auch ihr Ohr sieht gut aus. Wir gehen immer mal wieder in den Park wo sie gebissen wurde zum Pinkeln, scheint sie hat das nicht negativ verknüpft. Ich bin echt froh ist nichts Schlimmeres passiert - wenn ich da an Faye denke crying-dog-face

• Dank Corona, hab ich aktuell zwei Home-Bürohunde :tropf:.

Sie sind aber gebauso gechilled wie immer :D.

[media]https://youtu.be/yGoP9FnffQs[/media]

• Bei uns wurde jetzt der Publikumsverkehr stark beschränkt, so dass die Jungs echt viel Freiheit haben können bzgl. so sie rumliegen und wann sie bei der Chefin Kekse schnorren gehen. Also, Spuk hat diese Freiheiten, Picard eher nicht, weil er noch zu viel bunte Knete im Kopf hat um zu versehen, wann das schöne Leben auch wieder vorbei ist.

Ab Montag hab ich erst einmal ne Woche Urlaub und dann sehen wir, wie's weitergeht.

• Jin genießt die Corona-Zeit - fast keine Kollegen da, praktisch keine Fremden, da darf sie sich ziemlich frei bewegen und kann so auch mal am Fenster im Gang in der Sonne bruzzeln.

Und heute hat sie entdeckt, dass man's Nachmittags auf dem Stuhl der Kollegin richtig gut hat:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jumi ist seit dem Corona Homeoffice ja auch wieder Bürohund und wir gehen täglich in unsere Firma, in der ich mein Homeoffice eingerichtet habe.

Dort sind nur mein Lebensgefährte und ich und maximal noch einer unserer Angestellten.

Sie darf dort eigentlich rumlaufen wie sie mag, hat einen Platz bei mir am Schreibtisch und einen vor der Balkontür (dort scheint ab mittags die Sonne rein)...

Heute sah es nach 7 Stunden Büro so aus :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • und kann so auch mal am Fenster im Gang in der Sonne bruzzeln.

Macht Jin das auch so gerne?

Ich sag immer Alma bruzelt sich die letzten 3 Hirnzellen raus :fear:...

• Ja, nicht so ausdauernd wie die Nacki-Jungs meiner Schwester, aber in der Sonne liegen zählt eindeutig zu ihren Hobbys.

Wobei sie tatsächlich trotzdem auch viel Zeit in der Box unter meinem Schreibtisch verbringt - bei Frauchen ist es dann doch am schönsten :herzen1:

Ok, vielleicht liegt sie ab morgen dann doch lieber auf dem Bürostuhl meiner Kollegin als in der Box, aber der Stuhl ist meinem Platz direkt gegenüber, also praktisch nicht viel weiter entfernt als die Box....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!