Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Das ist 3 Wochen her und anschließend war ich krank ?
Wenn’s den Hund erwischt: da haben wir mit IBD Übung und genug Medikamente da und im Zweifel einen Garten.
Oh man.. aber aktuell alle wieder fit? :-)
Leider nein. MD ging in Bindehautentzündung über und die in eine Bronchitis. Die Woche Waren alle wieder gesund, seit gestern ist das Kind wieder krank ? ich mag nicht mehr.
Und so eine obstruktive Bronchitis ist nicht lustig wenn das 1,5 jährige plötzlich Atemnot bekommt weil die Bronchen Krampfen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren!
Ich hab das Bild gefunden und ich finde es so rührend:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
so haben sie geschlafen ?Die Handtücher liegen rum weil sie Magen-Darm hatte , deswegen sind wir auch aufs abwaschbare Ledersofa umgezogen ?
Das Bild ist wirklich sehr rührend, danke fürs Teilen!!
-
Herzlichen Glückwunsch DiemitdenAussies !
Ich muss jetzt tatsächlich nochmal Sachen nachkaufen, obwohl wir mit Klamotten überhäuft werden - allerdings alles (was ja grundsätzlich in Ordnung und vorausschauend ist) ab Größe 68. Aus den 56er Sachen wächst der Zwerg aber jetzt raus, in 62/68 passt er noch nicht rein, daher begebe ich mich morgen mal auf die Suche nach schmal geschnittenen reinen 62er Sachen
Spoiler anzeigen
Was brauchst du denn? Ich habe noch ein paar Teile in 62 hier, die ich günstig abgeben würde
-
Ich muss jetzt tatsächlich nochmal Sachen nachkaufen, obwohl wir mit Klamotten überhäuft werden - allerdings alles (was ja grundsätzlich in Ordnung und vorausschauend ist) ab Größe 68. Aus den 56er Sachen wächst der Zwerg aber jetzt raus, in 62/68 passt er noch nicht rein, daher begebe ich mich morgen mal auf die Suche nach schmal geschnittenen reinen 62er Sachen
Dann schau mal bei C&A, meine Kinder waren dafür meist zu breit
-
Herzlichen Glückwunsch DiemitdenAussies und alles Liebe für euch @CarotteCake!
Nassi was für ein süßes Bildgute Besserung an deine kleine Maus! Eine Bronchitis ist echt fies, gab es hier leider auch schon 2x, ich kann die Sorgen nachempfinden!
-
-
Danke für den Tipp
-
Bei meiner Tochter sind C&A Sachen 1. zu groß in der eigentlich passenden Größe und 2. immer zu breit.
Meine Tochter ist aber auch ein echtes Minipli. Die ist jetzt fast 10 Wochen alt und passt immer noch in 50.
Am schlimmsten sind Bodys von H&M. Die sind unten schon gar nicht mehr zu schließen, dafür rutschen sie aber über die Schultern.
Snooze_92 Wenn du auf Naturprodukte stehst.. Ich hab einige Sachen von Engel. Die sind schmal und lang. Die Wolle-Seide-Bodys sind die einzigen, die gut passen.
-
Ich finde auch dass C und A eher gross ausfällt. Lidl passt hier auch recht lang. Dafür haben die "teuren" Marken recht kleine Sachen. Hab meinem Sohn im Sale ein Shirt vom s Oliver gekauft in 92. Es passt ihm jetzt, ist noch bissi lang, aber die Breite passt genau und viel zunehmen dürfte er nicht. Das Sweatshirt in 86 genauso :o (er hat eigentlich eine 80 ...).
-
Ich find c&a auch ehr knapp, meinem großen sind die Sachen alle viel zu eng, genau wie h&m ?
-
Verbaudet hat seng geschnittene Sachen. Da kaufe ich gerne für meine schmale Tochter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!