Hund(e) und Baby - Plauderthread

• Das ist 3 Wochen her und anschließend war ich krank ?

Wenn’s den Hund erwischt: da haben wir mit IBD Übung und genug Medikamente da und im Zweifel einen Garten.

Oh man.. aber aktuell alle wieder fit? :-)

Leider nein. MD ging in Bindehautentzündung über und die in eine Bronchitis. Die Woche Waren alle wieder gesund, seit gestern ist das Kind wieder krank ? ich mag nicht mehr.
    Und so eine obstruktive Bronchitis ist nicht lustig wenn das 1,5 jährige plötzlich Atemnot bekommt weil die Bronchen Krampfen.

• Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren!

Ich hab das Bild gefunden und ich finde es so rührend:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

so haben sie geschlafen ?

Die Handtücher liegen rum weil sie Magen-Darm hatte , deswegen sind wir auch aufs abwaschbare Ledersofa umgezogen ?

Das Bild ist wirklich sehr rührend, danke fürs Teilen!!

• Herzlichen Glückwunsch DiemitdenAussies !

Ich muss jetzt tatsächlich nochmal Sachen nachkaufen, obwohl wir mit Klamotten überhäuft werden - allerdings alles (was ja grundsätzlich in Ordnung und vorausschauend ist) ab Größe 68. Aus den 56er Sachen wächst der Zwerg aber jetzt raus, in 62/68 passt er noch nicht rein, daher begebe ich mich morgen mal auf die Suche nach schmal geschnittenen reinen 62er Sachen:muede:

Spoiler anzeigen

Was brauchst du denn? Ich habe noch ein paar Teile in 62 hier, die ich günstig abgeben würde

• Ich muss jetzt tatsächlich nochmal Sachen nachkaufen, obwohl wir mit Klamotten überhäuft werden - allerdings alles (was ja grundsätzlich in Ordnung und vorausschauend ist) ab Größe 68. Aus den 56er Sachen wächst der Zwerg aber jetzt raus, in 62/68 passt er noch nicht rein, daher begebe ich mich morgen mal auf die Suche nach schmal geschnittenen reinen 62er Sachen:muede:

Dann schau mal bei C&A, meine Kinder waren dafür meist zu breit :hust:

• Ich muss jetzt tatsächlich nochmal Sachen nachkaufen, obwohl wir mit Klamotten überhäuft werden - allerdings alles (was ja grundsätzlich in Ordnung und vorausschauend ist) ab Größe 68. Aus den 56er Sachen wächst der Zwerg aber jetzt raus, in 62/68 passt er noch nicht rein, daher begebe ich mich morgen mal auf die Suche nach schmal geschnittenen reinen 62er Sachen:muede:

Dann schau mal bei C&A, meine Kinder waren dafür meist zu breit :hust:

Danke für den Tipp :smile:

• Dann schau mal bei C&A, meine Kinder waren dafür meist zu breit :hust:

Bei meiner Tochter sind C&A Sachen 1. zu groß in der eigentlich passenden Größe und 2. immer zu breit. :ugly: Meine Tochter ist aber auch ein echtes Minipli. Die ist jetzt fast 10 Wochen alt und passt immer noch in 50.

Am schlimmsten sind Bodys von H&M. Die sind unten schon gar nicht mehr zu schließen, dafür rutschen sie aber über die Schultern.

Snooze_92 Wenn du auf Naturprodukte stehst.. Ich hab einige Sachen von Engel. Die sind schmal und lang. Die Wolle-Seide-Bodys sind die einzigen, die gut passen.

• Ich finde auch dass C und A eher gross ausfällt. Lidl passt hier auch recht lang. Dafür haben die "teuren" Marken recht kleine Sachen. Hab meinem Sohn im Sale ein Shirt vom s Oliver gekauft in 92. Es passt ihm jetzt, ist noch bissi lang, aber die Breite passt genau und viel zunehmen dürfte er nicht. Das Sweatshirt in 86 genauso :o (er hat eigentlich eine 80 ...).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!