Hund(e) und Baby - Plauderthread

• Herzlichen Glückwunsch DiemitdenAussies !

Ich konnte nahezu jeden Strampler direkt aussortieren. Der Herr hat so große Füße, die passen nie rein, wenn der Strampler ansonsten sitzt. Oder wer erfindet Strampler ohne Knöpfe zwischen den Beinen? Da macht man sich als Schwangere irgendwie nicht so richtig Gedanken drum. Viele der Sachen waren zwar aus 2. Hand und teilweise geschenkt, trozdem schade drum.

Aber ich notiere: Keine weißen Sachen, wenn Mini mobiler wird:D

Ich muss jetzt tatsächlich nochmal Sachen nachkaufen, obwohl wir mit Klamotten überhäuft werden - allerdings alles (was ja grundsätzlich in Ordnung und vorausschauend ist) ab Größe 68. Aus den 56er Sachen wächst der Zwerg aber jetzt raus, in 62/68 passt er noch nicht rein, daher begebe ich mich morgen mal auf die Suche nach schmal geschnittenen reinen 62er Sachen:muede:

• Ich geselle mich mal noch schwanger dazu. Eigentlich haben wir noch 9 Wochen, Die Ärzte im Krankenhaus meinen aber der kleine kommt ganz bestimmt früh.

Wir werden sehen.

Jedenfalls muss ich mich viel schonen und bezahle jetzt schon jemanden der zwischendurch mal ordentlich mit dem Hund geht.

Ich hoffe ja, dass es bald Entwarnung gibt aber...

• Ich geselle mich mal noch schwanger dazu. Eigentlich haben wir noch 9 Wochen, Die Ärzte im Krankenhaus meinen aber der kleine kommt ganz bestimmt früh.

Wir werden sehen.

Jedenfalls muss ich mich viel schonen und bezahle jetzt schon jemanden der zwischendurch mal ordentlich mit dem Hund geht.

Ich hoffe ja, dass es bald Entwarnung gibt aber...

Ohh, alles Gute für dich!

• Alles Gute @CarotteCake !

Der Hund findet Minis laute, singende Spielzeuge zu früher Stunde wohl sehr berauschend xD

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren!

Ich hab das Bild gefunden und ich finde es so rührend:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

so haben sie geschlafen ?

Die Handtücher liegen rum weil sie Magen-Darm hatte , deswegen sind wir auch aufs abwaschbare Ledersofa umgezogen ?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Handtücher liegen rum weil sie Magen-Darm hatte , deswegen sind wir auch aufs abwaschbare Ledersofa umgezogen ?

Die beste Wärmflasche der Welt :herzen1:

Sehr süßes Bild aber eine kurze „Warnung“ magen-Darm Geschichten können tatsächlich artübergreifend ansteckend sein... nicht dass du später noch Hund und Kind versorgen musst.. dann heißt es vermutlich sich zweiteilen.. (oder einfach nur doppelt so viel wischen)

gute Besserung!

• Echt?

Ich wusste das garnicht! Wie spannend!

Ich hatte selber zuletzt vor über 10 Jahren Magendarm und die Hunde hatten das auch noch nie, aber mit Erkältung hatten sich meine Hunde noch nie bei mir angesteckt.

Gut zu Wissen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!