Hund(e) und Baby - Plauderthread

• Glückwunsch zur Schwangerschaft.

August Babys sind was tolles

Danke. ich hab ein bisschen Angst vor der Sommerhitze (gerade hochschwanger :ventilator:), freue mich aber auch, mit dem Nachwuchs viel zeit draußen verbringen zu können.

Im Hochsommer ist es etwas blöd, das stimmt.

Aber dafür gibt es das Schwimmbad und die Hängematte im Garten.

Vom Vorteil fand ich, dass man nicht soviele Klamotten kaufen muss. Barfuß oder Flipflops gehen auch mit Wasser in den Füßen.

• ich hab ein bisschen Angst vor der Sommerhitze (gerade hochschwanger

Ich seh mittlerweile zu jeder Zeit Vor- und Nachteile.

Ich bin jetzt hochschwanger und habe das Problem, dass mir die Kleidung ständig zu eng wurde und letztendlich habe ich auch meine Winterjacke gesprengt.

Meine teure Desigual-Jacke :tropf:

Socken und Schuhe anziehen geht auch kaum mehr.

Ich kaufe mir nun nichts mehr nach!

Die Jacke muss halten, bis es wärmer wird.

Im Sommer hat man irgendwie den Vorteil, dass man einfach nur in Flipflops o.Ä. reinschlupfen braucht.

Also Kleidungstechnisch ist es bestimmt über den Sommer einfacher mit Kugel :D

Mein Cousin kommt übrigens auch im August zur Welt.

Also werden mein Sohn und mein Cousin um die 4 1/2 Monate auseinander sein.

• Aber dafür gibt es das Schwimmbad und die Hängematte im Garten.

Vom Vorteil fand ich, dass man nicht soviele Klamotten kaufen muss. Barfuß oder Flipflops gehen auch mit Wasser in den Füßen.

Da hast du natürlich recht. Ich hoffe, dass ich dadurch auch ein wenig um die Umstandsmode herum komme. Ich trage ohnehin gerne und häufig Kleider im Sommer und die sollten gehen =)

• Mini ist heute zum ersten Mal aus dem Zimmer raus gekrabbel-robbt (er macht grad so ein Zwischending und hui kann der schnell sein wenn er etwas gesehen hat) und hat die Küche untersucht, das Hundezergel als tolles Spielzeug befunden (yummy) und sein Pyjama hat mich danach daran erinnert dass ich heute noch nicht gewischt habe |)

Ich hab ja fast alles was er an Klamotten hat in der SS gekauft. Ich weiss nicht wieso ich dachte dass er weisse Bodys und Pyjamas braucht. Aus manchen krieg ich die Flecken garnicht mehr raus, und generell sind die Dinger nach spätestens der ersten Mahlzeit schon wieder fleckig xD

• Für daheim ist es mir ja auch wurscht. Mini hat mittlerweile genauso wie wir Kleider für daheim und Kleider zum Ausgehen :D

Aber was man so als schwangere kauft... Ich weiss garnicht mehr wie viele Jeans er hatte in den kleinen Größen. Nie getragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!