Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Letztlich geboren am 19.2 um 22.33 mit 2580g und 49cm bei 38+1
Also übermorgen dann?
Ähm ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Möchte jemand noch ein paar Kinder?
Ich hätte welche abzugeben, die Menge ist variabel.
Ich bin heute so unendlich müde
und es sind noch ~3 Stunden bis mein Mann nach Hause kommt.
Der Zwerg hat heute mal wieder die Nacht zum Tag gemacht.
Mein Mann ist mit ihm um 1.40 Uhr ins Bett gekommen, geschlafen hat er um 3.30 Uhr wieder, fest angekuschelt an mich und in meinem Rücken lag der Kleine, keine Chance für mich bequem zu liegen, ich konnte froh sein das ich wenigstens ein kleines bisschen Platz hatte.
Meine Nerven sind heute irgendwie nicht wirklich anwesend, zudem ist der Mittlere seit gestern zu Hause, der hat eine beginnende Mittelohrentzündung.
Ich will jetzt sofort Frühling und Sonnenschein und warm.
Obwohl es aktuell hier nicht wirklich kalt ist und ohne Sturmböen ist es draußen auch eigentlich ganz schön.
Kann mich heute nur nicht aufraffen noch mal mit den Zwergen raus zu gehen.
Am liebsten würde ich ins Bett gehen und schlafen, aber da muss ich glaube noch einige Stunden warten.
-
ich hab Hund und Baby. Und den Beweis dass hier nicht nur das Staff lebt
(Ziva hatte sich als blinder Passagier dazu geschmuggelt als ich in den Wald gefahren bin)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mini ist auch dabei, aber schwer beschäftigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Kids schauen zu wie Papa und Opa Bäume fällen und aus dem Wald ziehen und Ziva sammelt alle Tannenzapfen im Umkreis von 1km und bringt sie den Kids.
-
(Ziva hatte sich als blinder Passagier dazu geschmuggelt als ich in den Wald gefahren bin)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mini ist auch dabei, aber schwer beschäftigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Kids schauen zu wie Papa und Opa Bäume fällen und aus dem Wald ziehen und Ziva sammelt alle Tannenzapfen im Umkreis von 1km und bringt sie den Kids.
Mit Kettensäge, yess!
-
Natürlich @Zweizylinder !
(Obwohl er traurig war dass seine Säge nicht schneidet
)
-
-
Mit Kettensäge, yess!
Avocado Ich finde den John Deere ja noch besser
bzw. die Kombi aus beidem
Das wird bei uns später wohl ähnlich aussehen
-
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Läuft bei uns
-
Wir haben einen ganzen Fuhrpark hier. Noch so einen in gelb mit einem Kippdings vorne, diverse Anhänger. Einen Bagger. Einige Laster wo man was drauf tun kann. Einen großen Pedalen Traktor. Ich kann die Sachen von der Firma echt nur empfehlen. Unkaputtbar obwohl die bei uns ganzjährig draußen stehen und Mini nicht zimperlich ist. Wenn's bei den kleinen Autos auch so robuste Sachen gäbe wären wir Happy.
Ich hab entdeckt dass es unsere richtige Kettensäge als auch Spielzeugvariante gibt
sogar mit Deckel und wechselbarer Kette. Boah. Wenn die hier ganz den Geist aufgibt gibt's dann ne Stihl
Apropos Säge. Eine der häufigsten Sachen die man dann hört "nein wir sägen die Hunde nicht an! Nein auch deine Schwester nicht! Nur Holz!"
-
Wollte noch berichten, alle haben den Tag gestern unbeschadet überstanden.
Heute Nacht hat er um ca. 23.30 Uhr beschlossen der Papa ist doof und hat getobt wie nichts gutes.
Ich bin um 20.45 Uhr wie erschlagen ins Bett um 22.30 Uhr ist der Zwerg aufgewacht also war ich das erste Mal wach, bin aber ziemlich zügig wieder eingeschlafen.
Um 23.10 Uhr bin ich wieder geweckt worden, der Mittlere hat geweint weil seine Nase gelaufen ist und wir beim ins Bett gehen den Ibuprofensaft vergessen hatten und dann auch das Ohr wieder weh getan hat.
Den versorgt und dann wieder ins Bett in der Hoffnung auf noch mehr Schlaf, um 23.50 Uhr bin ich dann zum dritten Mal aufgestanden und habe den Zwerg wieder mit hoch genommen um kurz nach 24.00 Uhr hat er wieder geschlafen und ich wohl auch.
Ich habe nicht mal mitbekommen wann mein Mann ins Bett gekommen ist.
Um 5.45 Uhr hat der Kleine die Nacht für beendet erklärt.
Jetzt gehe ich gleich wieder ins Bett, in der Hoffnung auf eine ruhige Nacht.
Der Mittlere ist heute mit Hustensaft, Ibuprofensaft und Nasenspray abgedeckt.
-
Apropos Säge. Eine der häufigsten Sachen die man dann hört "nein wir sägen die Hunde nicht an! Nein auch deine Schwester nicht! Nur Holz!"
Vielleicht übt er ja für einen Zaubertrick.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!