Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Hier ist auch noch nichts von Ruhe zu merken. Harter Bauch und Wehen nehm ich kaum noch zur Kenntnis aber wenn der Herr meint er könnte mal richtig Druck nach unten ausüben ist das wirklich fies. Dafür bekomm ich wieder besser Luft
Aber irgendwas ist ja immer quasi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund(e) und Baby - Plauderthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir passt auch das Geburtsjahr in China so ungefähr.
Büffel
-
Dafür hab ich mit Atembeschwerden zu kämpfen....meine Lunge wird wohl deutlich zam gedrückt....
Das geht bei mir eigentlich noch. Klar, ich bin eher etwas langsamer unterwegs als normal, sonst wird es schwieriger. Aber dann geht es. Habe aber auch das Gefühl sie liegt noch so halb quer, Kopf zwar schon unten, aber ansonsten halb schräg. Tritte gehen jedenfalls immer schön in die Seite (der große Bruder hat mir ja lieber Richtung Rippen oder Magen getreten) und geboxt wird meistens auf die Blase
.
aber wenn der Herr meint er könnte mal richtig Druck nach unten ausüben ist das wirklich fies.
Vielleicht ist es auch das, was ich stellenweise so deutlich und unangenehm merke.
Richtig nach Wehen fühlt es sich nämlich eigentlich nicht an. Aber Druck nach unten/vorne ist dann auf jeden Fall da.
Chinesische Tierkreiszeichen sind hier Hase (Element habe ich schon wieder vergessen), Metall-Ratte und demnächst noch Tiger mit dem Element diesen Jahres.
-
Hab meiner Frau am Telefon erzählt, dass ich im Chinesischen Jahr des Büffel geboren bin.
Passt doch, meinte sie.
Und hab ihr gesagt, ich hatte gedacht es wäre das Jahr des Tiegers, wie dieses Jahr.
Sie
hat
mich
ausgelacht.
-
Ben hat auch bis zuletzt viel geturnt.
Allerdings als es ernst wurde und Richtung Geburt ging, war er sehr ruhig.
Man sagt ja auch, dass sie sich da alle Kräfte sparen.
Genau. Kraft sparen für den Kraftakt.
Davon hat mein Dritter nichts gehört, der hat sogar unter den Presswehen noch um sich getreten
, das sogar die Hebamme erstaunt war so etwas hätte sich noch in erlebt.
-
-
Passt doch, meinte sie.
Immerhin bist du kein Affe und keine Schlange
Wobei denen auch viele gute Eigenschaften zugeschrieben werden.
Habe nochmal nachgesehen: mein Mann und ich sind Feuer-Hasen, das Baby wird ein Wasser-Tiger.
-
Ich bin ein Wasserschwein
-
Hier muss aktuell der Hund wieder arg zurück stecken, der Dritte ist krank. Richtig dolle erkältet und verschleimte Augen, waren jetzt gestern beim Kinderarzt und haben antibiotische Augentropfen bekommen, die mit ein bisschen Bestechung auch in den Augen landen.
Gestern Abend durfte ich nicht mal aufstehen zum kochen, also hat der Pizzadienst für uns gekocht und mit dem Hund musste mein Mann gehen, durfte ich auch nicht.
Obwohl das aktuell die einzigen 30 Minuten am Tag sind an denen ich ein bisschen Ruhe habe.
Das Kinder kriegen an sie habe ich nichts bereut, eher die Menge.
Die beiden Kleinen fordern mich grad ordentlich.
Obwohl ich mir ganz manchmal mein Leben ohne Kinder zurück wünschen würde.
Heute morgen wollte der Kleine nämlich erst gar nicht mit dem Hund raus, das war dann eine harter Kampf bis er endlich zugestimmt hat, sind dann mit einer Scheibe Toastbrot an Hafen gelaufen und haben nicht wirklich gesetzes konform die Enten gefüttert.
Für den Hund gab es dazu gratis Impulskontrolle.
Weil Jagdhund +Enten = nicht die beste Kombination
Mit ein paar Keksen konnte er sich dann aber zusammen reißen und brav warten.
Wird er wohl lernen müssen das er an die nicht ran kommt.
Aktuell werde ich als Bett missbraucht, auf mir schläft der überhaupt nicht müde 15 Monate alte Wutgnom und neben mir angekuschelt an meine Schulter der 3,5 Jährige.
-
Genau. Kraft sparen für den Kraftakt.
Davon hat mein Dritter nichts gehört, der hat sogar unter den Presswehen noch um sich getreten
, das sogar die Hebamme erstaunt war so etwas hätte sich noch in erlebt.
Wahrscheinlich hat er sich mit Händen und Füßen gewehrt. Er war einfach noch nicht bereit.
-
Ich bin ein Wasserschwein
Man, bin ich
dochfroh ein Büffel zu sein. 🤣 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!