Hund(e) und Baby - Plauderthread

• Ich hatte auch das andere Beutelchen gemeint. 💩

😂😂😂

Ah! Ne, ich meinte schon 2 Leckerchenbeutel...Kotbeutel hängt am Handgelenk (ich nutz Vesperbeutel mit Henkel) - da passiert keine Verwechslung.

Eben..... :ugly:

• Uns hat’s nun mit Corona erwischt. Mein Bruder hatte meine Nichte (fast 3 Jahre) bei meinen Eltern (65 und 72(!!!!)) zur Betreuung abgegeben und „vergessen“ zu erwähnen, dass sie unter Quarantäne stand bis das PCR-Ergebnis vorliegt, da es in der Kita einen Ausbruch gegeben hat. :rotekarte:

Ich war an dem gleichen Tag auch bei meinen Eltern gewesen… das Ende vom Lied…. Wir haben alle Symptome (Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen usw.) und wurden PCR positiv getestet.

Julius ging es bis gestern gut, seit gestern hat er Durchfall wie Wasser und Fieber.

Wir waren gestern und heute beim

Kinderarzt, sein Zustand ist noch stabil und so lange er weiterhin gut trinkt können wir daheim bleiben (logischerweise mit engmaschiger Kontrolle durch den Kinderarzt).

Sollte sich sein Zustand verschlechtern müssen wir ins Krankenhaus.

Wir könnten also mal ein paar gedrückte Daumen gebrauchen.

• Oh nein, die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!

Wie alt ist Julius?

Ich hab das nicht mehr am Schirm, sorry.

Jedenfalls alles alles Gute! 🍀

• Soviel ich weiß, bekommt man telefonisch einen Arzt zugewiesen, sollte es notwendig sein.

• Darfst du. Anrufen ist halt nett, hier unmöglich, ich komm nicht durch.

Uns hat es ja jetzt auch erwischt, nach Kind 1 am Freitag sind Kind 3 und ich heute auch positiv. Morgens ging es uns noch ok, mittlerweile hat der Zwerg Fieber und spuckt - der ist grad mit meinem Mann beim Kinderarzt - und ich hab elendige Kopf und Gliederschmerzen und jetzt auch Fieber. In der 36.Woche mal richtig ätzend.

• Oh nein- Du bist noch dazu hochschwanger - ist da Fieber nicht sehr gefährlich? :tropf:

Alles alles Gute auch Dir (und Deinen Kindern!)! 🍀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!