Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch und ein tolles kennenlernen wünsche ich euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen kleiner Erdenbürger
-
Und ist es hundegeschädigt, wenn wir beim Umziehen von Pfoten reden, und wenn er das Gesicht verzieht, von Schnute?
-
Herzlichen Glückwunsch!
Schnute ist bei uns eher ein anderes Wort für Grimasse. Schnauze fände ich bedenklich. 😋
Ist manchmal nicht so leicht zu trennen. Mein Mann schnalzt teilweise auch mit der Zunge, wenn Töchterchen mit ihm mitkommen soll.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sonntagskind! 🍼🧸🎈
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder
-
Von uns auch ein herzliches Willkommen an den neuen Erdenbürger
Und ist es hundegeschädigt, wenn wir beim Umziehen von Pfoten reden, und wenn er das Gesicht verzieht, von Schnute?
Wäre möglich...ich wurde in der Krabbelgruppe immer komisch angeschaut, wenn ich den Bewegungsstil von meiner Tochter beschrieben und gesagt habe, dass die "Hinterbeine die Vorderbeine überholen"
-
Oh herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit
Und ja, hier sinds auch Pfoten
-
Sagt mal, ist es allgemein so, dass Babys mit Erkältungen besser klar kommen als wir?
Oder einfach Zufall?
Mein Freund und ich haben uns eine heftige Grippe eingefangen, gestern hat Henry dann auch angefangen zu fiebern und zu husten. Nach dem Fieberzäpfchen ist er wieder völlig normal. Manchmal hustet er mal, aber sonst ist er wie immer.
Edit.
Ist btw. kein Corona, haben uns testen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!