Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch und ein tolles kennenlernen wünsche ich euch!
-
17. Januar 2022 um 14:48
schau mal hier:
Hund(e) und Baby - Plauderthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen kleiner Erdenbürger

-
Und ist es hundegeschädigt, wenn wir beim Umziehen von Pfoten reden, und wenn er das Gesicht verzieht, von Schnute?

-
Herzlichen Glückwunsch!
Schnute ist bei uns eher ein anderes Wort für Grimasse. Schnauze fände ich bedenklich. 😋
Ist manchmal nicht so leicht zu trennen. Mein Mann schnalzt teilweise auch mit der Zunge, wenn Töchterchen mit ihm mitkommen soll.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sonntagskind! 🍼🧸🎈
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder

-
Von uns auch ein herzliches Willkommen an den neuen Erdenbürger

Und ist es hundegeschädigt, wenn wir beim Umziehen von Pfoten reden, und wenn er das Gesicht verzieht, von Schnute?

Wäre möglich...ich wurde in der Krabbelgruppe immer komisch angeschaut, wenn ich den Bewegungsstil von meiner Tochter beschrieben und gesagt habe, dass die "Hinterbeine die Vorderbeine überholen"

-
Oh herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit

Und ja, hier sinds auch Pfoten

-
Sagt mal, ist es allgemein so, dass Babys mit Erkältungen besser klar kommen als wir?
Oder einfach Zufall?
Mein Freund und ich haben uns eine heftige Grippe eingefangen, gestern hat Henry dann auch angefangen zu fiebern und zu husten. Nach dem Fieberzäpfchen ist er wieder völlig normal. Manchmal hustet er mal, aber sonst ist er wie immer.
Edit.
Ist btw. kein Corona, haben uns testen lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!