Hund(e) und Baby - Plauderthread

• Amber hat das mal gemacht, als wir mit dem Auto nach Ungarn gefahren sind.

Dort gab es zum Glück ein Restaurant in der Nähe und ich hab sie dort im Waschbecken gereinigt- natürlich hab ich das Waschbecken auch wieder sauber gemacht und nix dreckig hinterlassen!!

Aber der Haufen, in den sie sich gewälzt hat, war bestimmt so groß wie sie selbst.

So hätte ich sie nicht ins Auto setzen können und nach Österreich zurück fahren können.

• Ab in den nächsten Fluß oder Bach :fear:

Ansonsten im Auto mal nach einer Tüte gucken - vier Löcher für die Beine rein knibbeln, Hund rein stecken, eng hinterm Kopf zu knoten. Hab ich bei Holly mal mit nem blauen Sack gemacht, der noch im Auto lag. Sie hatte sich in totem Marder gewälzt und ich war empfindlich schwanger :flucht:

• Ach, habt ihr Feuchttücher mit???

Dann damit reinigen, ich hab seit Ben sowas immer mit. Entweder zum Windelbereich säubern oder weil er selbst auch schon in Haufen getreten ist.

• Von fit war der Zwerg leider weit entfernt.

Man hat ihm deutlich angemerkt wenn die Zäpfchen nachgelassen haben und das Fieber wieder gestiegen ist.

Er hat tagelang auf meinem Mann gewohnt.

Aber egal was es war, er hat es zum Glück überstanden.

• Danke für eure Tipps!

Mein Auto hat’s überlebt und mein Mann hat sich um das Baden von Lucy und um das Waschen vom Geschirr gekümmert.

Er fand den Spaziergang total okay und konnte echt nicht verstehen, warum ich so nörgle :muede:

Als ich es ihm aus meiner Sicht geschildert habe, konnte er es aber verstehen und hat sich entschuldigt…

Trotzdem brauchte ich zu Hause angekommen erst einmal viel Schokolade :tropf: :fear:

• Wir haben es gestern ja auch geschafft zum Gassi loszugehen. Das Losgehen dauerte fast ne halbe Stunde. Tim wollte den Bagger mitnehmen. Mira fand es blöd angezogen zu werden. Hecci rannte schon Mal zum Tor oben. Ziva versteckte sich erstmal unter der Decke und musste raus getragen werden. Der Senior wusste nicht so Recht ob er mit will oder nicht. Mein Mann findet die Leuchties nicht und fragt wieso ich die nicht gesucht habe. Tim versucht sich in Miras Outdoorhose zu quetschen. Seine Hose will er nicht. Er will garnicht mehr Gassi und zieht sich das Shirt aus.

Iiiiirgendwann waren alle fertig und wir sind los.

• Wir haben hier noch zig WiesoWeshalbWarum Bücher von meiner Schwester, dazu noch einige andere Kinderbücher. Alle zusammen in einem Regal mit einem alten HunderassenBuch.

Dieses Regal wird regelmäßig vom Butzale der Goas ausgeräumt, dann wird das dicke Hundebuch zu sich gezerrt und geblättert.

Erziehung bis jetzt gelungen würde ich sagen :hust: :lol:

Außerdem wird hier weiterhin fleißig Murphy gefüttert, der findet das super.

Zu Weihnachten gab es für Murphy einen Weihnachtsdackel (Kuscheltier), den zufällig sowohl ich als auch meine Schwester gekauft haben. Zum Glück.

Die Goas findet den nämlich genauso super wie Murphy. |)

• Hat jemand von euch den TipToi-Stift mit Aufnahmefunktion - und falls ja - ist es normal, dass das so ein Batteriefresser ist?

Ich muss wöchentlich die Batterien wechseln, obwohl wir den Stift vielleicht mal 10 Minuten am Tag verwenden...

Und nicht mal das jeden Tag...

Wenn das normal ist, muss ich mich wohl damit abfinden - aber falls das nicht normal ist, würde ich den Stift gerne reklamieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!