Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Ja vor dem hatte ich auch immer etwas Angst.
Aber Ben hat mir die Flasche ja immer verweigert...
Da bin ich etwas froh drum, dass das Thema hier schon lange vorbei ist.
Jetzt wird Wasser und ungesüßter Tee aus dem Magic Cup getrunken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund(e) und Baby - Plauderthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Man kann auch Milch aus einem kleinen Glas geben. Hier gab's auch Wasser direkt aus dem Schnapsglas (die Frage an die Maus ob's nach dem Essen ihr Verdauungsstamperl will sorgte für riesige Verwirrung als Besuch da war
)
-
Man kann auch Milch aus einem kleinen Glas geben. Hier gab's auch Wasser direkt aus dem Schnapsglas (die Frage an die Maus ob's nach dem Essen ihr Verdauungsstamperl will sorgte für riesige Verwirrung als Besuch da war
)
Das hätte bei uns nicht funktioniert.
Mein Sohn hat schon recht früh Zähne bekommen und fand es in diesem Alter sehr sehr lustig, in Becher oder Gläser zu beißen, wenn man ihm Trinken so angeboten hat.
-
Bei uns hat das gut geklappt. Sie lernen ja wie es richtig geht und wie sie trinken müssen.
Wenn man einer Saugverwirrung entgegen wirken mag dann ist das halt praktischer als Flasche.
-
Ja aber mit 4,5 Monaten wurde er noch vollgestillt, da war auch noch nix mit Beikost.
Wieso also schon Wasser trinken bzw. aus einem Glas trinken (Gedanken meines Sohnes
).
-
-
Mit einer Handmilchpumpe hätte ich niiiie im Leben 90 ml zusammen bekommen, Respekt! Schade, dass der Ausflug allein dann für dich nicht mit Entspannung verbunden war.
Unser Baby wollte schon vor dem Brei unbedingt aus Tassen und Gläsern trinken. Das hat auch erstaunlich gut geklappt. Beim Essen war sie immer sparsam, aber getrunken (Wasser oder Tee) hat sie für zwei.
-
Karli trinkt immer den letzten Tropfen aus meinem Wasserglas - darauf besteht er
Zur Not hätte mein Mann ihn mit einem Löffel gefüttert. Das kennt er von seinen Vitamin D Tropfen.
-
Hier sind gerade Hund UND Kind auf mir eingeschlafen. Puh!
Amber durfte heute ausnahmsweise mit ins Bett zum Mittagsschlaf von Ben.
Wir erwarten heute nämlich 3 Pakete, wenn Amber im Wohnzimmer bleibt, bellt sie und weckt meinen Sohn auf.
So ist sie mit und zwei Türen sind geschlossen.
Jetzt schnarchen die Beiden auf mir vor sich hin.
Ich werd dann mal schauen nach Pants in meiner Größe - für solche Fälle wie heute!
-
Hervorragende Idee. 😂 Könnte ich gerade auch gebrauchen. Töchterchen wurde gestern geimpft und hat heute Fieber. Entsprechend anhänglich und schläfrig ist sie. Zum Glück bin ich zu Besuch bei meinen Eltern. Da kann ich entspannt auf der Couch sitzen und die Hunderunde ging ohne Kind durch den Wald.
-
Hier sind gerade Hund UND Kind auf mir eingeschlafen. Puh!
Amber durfte heute ausnahmsweise mit ins Bett zum Mittagsschlaf von Ben.
Wir erwarten heute nämlich 3 Pakete, wenn Amber im Wohnzimmer bleibt, bellt sie und weckt meinen Sohn auf.
So ist sie mit und zwei Türen sind geschlossen.
Jetzt schnarchen die Beiden auf mir vor sich hin.
Ich werd dann mal schauen nach Pants in meiner Größe - für solche Fälle wie heute!
Uuuuund?
Hast du es auch ohne Pants überlebt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!