Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner! Und die Hunde machen das toll
Ja ich bin wirklich mega stolz wie gut sie das machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund(e) und Baby - Plauderthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch Manus Hundewelt
und herzlich Willkommen kleiner Erdenbürger
-
Herzlichen Glückwunsch Manus Hundewelt und eine schöne Kennenlernzeit!
-
Drückt die Daumen, dass er sich vorher noch rechtzeitig überlegt, selbst raus zu kommen.
Daumen sind gedrückt! Versuch entspannt zu bleiben und dich nicht verunsichern zu lassen.
-
Alles gute zur Geburt! Genießt die Zeit!
Hast du eine Hebamme Blessvoss? Eventuell kann sie dir Tipps geben um die Geburt anzustupsen.
Aber auch Einleitungen müssen nicht immer der Horror sein. Leider liest man viel zu selten von denen die gut verliefen.
Ich hatte drei Einleitungen und alle waren gut auszuhalten und verliefen recht schnell.
-
-
Alles gute zur Geburt! Genießt die Zeit!
Hast du eine Hebamme Blessvoss? Eventuell kann sie dir Tipps geben um die Geburt anzustupsen.
Aber auch Einleitungen müssen nicht immer der Horror sein. Leider liest man viel zu selten von denen die gut verliefen.
Ich hatte drei Einleitungen und alle waren gut auszuhalten und verliefen recht schnell.
Ja, aber eigentlich habe ich vorher keinen Termin mehr bei ihr. Donnerstag hab ich nochmal einen Termin zu einer Akupunktur, das ist aber nicht meine betreuende Hebamme. Aber da wollte ich auch noch mal fragen.
Mein Mann hat natürlich nur DEN
Tipp auf dem Zettel und würde sich da ganz selbstlos mehrmals täglich am besten zur Verfügung stellen.
-
Herzlichen Glückwunsch, Manus Hundewelt ! Wie heißt der Kleine denn?
@Blessvoss
Ich musste grad sooo lachen
-
Ich hatte drei Einleitungen und alle waren gut auszuhalten
Ja, das stimmt, so schlimm wars nicht. Klar taten die Wehen weh, aber total aushaltbar, schön regelmässig, nur leider hat mein Körper das nicht fortgeführt.
Wie heißt der Kleine denn?
Henry, heisst er. Und ich weiss gar nicht wie oft ich über diesen Namen hier im DF gestolpert bin, in den letzten Monaten. Natürlich alles Hunde
Spoiler anzeigen
Und ich weiss nicht ob hier auch jemand mitliesst der in den Kleinnager Thread schaut. Aber ja, mein Zwerghamster heisst Sir Henry
Hatte seine Gründe
-
Manus Hundewelt Herzlichen Glückwunsch. Genießt die kommende Zeit.
@all: Danke für die Tipps mit der Trage. Trageberatung ist leider bisschen schwierig, da wir sehr ländlich wohnen und meine Hebamme davon auch nicht wirklich Ahnung hat. Hab mich jetzt mit der Kokadi Tai Tai arrangiert. Wobei der Kinderwagen auch echt praktisch ist. Die komplette untere Ablage ist mit Hundezeugs gefüllt
.
-
Manchmal gibt es auch in Krankenhäusern Trageberatungen. Vielleicht da mal schauen?
Insgesamt war ich überrascht wie viele es zumindest hier gibt, als ich mal geschaut habe
‚Arrangiert‘ klingt nicht so zufrieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!