Hund(e) und Baby - Plauderthread

• Total süß :herzen1:

Ich hätte Deinen Sohn vom Foto her viel älter geschätzt als 1 Jahr.

Täuscht das Foto oder ist Dein Sohn für sein Alter recht groß?

• Ich hätte Deinen Sohn vom Foto her viel älter geschätzt als 1 Jahr.

Dito, sieht älter aus als meine fast 2 jährige Tochter :ugly:

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass das ein älteres Kind ist und nicht der 1-jährige.

• Ich hätte Deinen Sohn vom Foto her viel älter geschätzt als 1 Jahr.

Dito, sieht älter aus als meine fast 2 jährige Tochter :ugly:

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass das ein älteres Kind ist und nicht der 1-jährige.

Das sind die Haare, war bei meinem Großen auch so. Manche Kinder haben in dem Alter noch gar keine Haare.

• Hat jemand was von Hund und Kind zu erzählen? :lol:

Mit Hund, ohne eigenes Kind. =)

Heute Mittag wollte ich mit den Hunden eine ruhige kleine Runde drehen. Dann hat Jule hinter uns eine Frau mit Kinderwagen entdeckt… ab da ging es nur noch schleppend voran. *Schnüffel ausgiebig, Blick zurück Richtung Kinderwagen, schnüffel da, Blick zum Kinderwagen. Wälzen, Blick zum Kinderwagen, wälzen, …* Sie hätte gerne auf den Kinderwagen gewartet und kontrolliert, ob da unser Kind drin ist. xD Das möchte sie am liebsten immer, wenn wir jemand mit Kinderwagen oder Kleinkind sehen und darf es nie.

• Total süß :herzen1:

Ich hätte Deinen Sohn vom Foto her viel älter geschätzt als 1 Jahr.

Täuscht das Foto oder ist Dein Sohn für sein Alter recht groß?

Das ist mein 3 jähriger. :pfeif:

Mein Zwerg schläft schon seit fast 2 Stunden, der hat heute über den Tag kaum geschlafen und war um 18.30 Uhr reif fürs Bett.

Er ist ca. 74 cm groß und wiegt 10 kg.

• Bei uns ist derzeit so ein wenig das Problem, dass sich Amber oft angesprochen fühlt, wenn ich zu meinem Sohn „Nein!“ sage.

Sie ist halt so ein Sensibelchen.

Also muss ich dauernd den Namen von meinem Sohn dazu sagen, gleichzeitig „Amber, Du bist nicht gemeint, Du bist eh brav!“ sagen.

Aber mein Sohn hat derzeit wieder viele unlustige Ideen, sodass ich ihn oft ermahnen muss.

Wenn er in der Nähe von Amber ist, glaubt sie dann halt oft, dass ich sie meine.

Oh ja, das ist bei uns auch sehr oft so 🙈

• Das sind die Haare, war bei meinem Großen auch so. Manche Kinder haben in dem Alter noch gar keine Haare.

Ne, daran liegts nicht. Meine Tochter hat nen Mop auffm Kopp :ugly:

• Jetzt bin ich aber beruhigt :lol:

Ich habe das Foto mit dem Text in Verbindung gebracht - und irgendwie war das dann für mich automatisch mit Deinem einjährigen Sohn verknüpft :ops:

Und ich dachte die ganze Zeit, dass Jonas viel kleiner ist :lol:

Nachträglich übrigens noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Deinen Sohn zum 1. Geburtstag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!