Hund(e) und Baby - Plauderthread

  • Alles gute auch weiterhin von mir :)

    Meine kleine wird schon bald vier Monate... Wie die Zeit vergeht. Hier ist nach wie vor alles cool, Herr Hund teilt langsam sein Spielzeug mit der Kleinen, er versucht halt auch immer, Ihres zu klauen... bin gespannt, wie’s dann wird, wenn sie richtig mobil ist.

    Bin erstaunt und dankbar, wie gut das alles klappt so miteinander.


    :D

  • Von mir auch alles gute für die anstehenden Geburten!


    Ich setze mich jetzt hier mal dazu. Bin derzeit in Woche 12 und gespannt wie die nächsten Monate so werden.

  • Von mir auch alles gute für die anstehenden Geburten!


    Ich setze mich jetzt hier mal dazu. Bin derzeit in Woche 12 und gespannt wie die nächsten Monate so werden.

    Herzlichen Glückwunsch!!




    Und an alle, die schon nahe am Geburtstermin sind:

    Alles, alles Gute für die Geburt!

  • @Hostage alles alles Gute schon Mal für euch ? eine unkomplizierte Geburt vor allem!


    Ich muss gestehen, jetzt wo es jeden Moment losgehen kann, geht mir echt der Arsch auf Grundeis .. aber wir schaffen das schon ?


    Die Terrierine hat sich schon gut an Babybett, Wippe etc. gewöhnt, das steht seit zwei Wochen hier alles rum. Ab morgen wird dann am Kinderwagen geübt grinning-dog-face da werden die Nachbarn aber gucken ?


    Jetzt bahnt sich natürlich noch der Umzug an, April dann. Aber ich hoffe zwei Monate in Ruhe reichen der Terrierine, um sich ans Krümel zu gewöhnen und wir können den Umzug dann ab Mitte März entspannt angehen hugging-dog-face


    Noch ein paar Nächte durchschlafen wäre echt klasse, aber ich befürchte die Zeiten sind vorbei. Ich bin jetzt schon drei mal wach nachts .. passt zum späteren Stillrhytmus xD


    Allen anderen bald-Mamis auch noch eine tolle Schwangerschaft und ruhige Weihnachten .. ich ahne, so ruhig wird's dann erstmal ne Zeit lang nicht mehr :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!